[Vorschau] F.E.A.R. Demo [Single-Player]

dad1881

gesperrt
F.E.A.R. Demo [Single-Player]

Gerade NEU erschienen die 1te DEMO zu F.E.A.R. !!

Jetzt ist sie verfügbar:

Infos:
Author: Sierra
Size: 646.7 MB groß


F.E.A.R. Demo

Hier mal ein Screenshot von F.E.A.R.
 

Anhänge

  • F.E.A.R..jpg
    F.E.A.R..jpg
    29 KB · Aufrufe: 222
AW: F.E.A.R. Demo [Single-Player]

Ich finde die Übertreiben langsam mit der größe der DEMOS es soll leute geben die noch mit 56k ins net gehen die brauchen ja Stunden bis die das DEMO spielen können
 
AW: F.E.A.R. Demo [Single-Player]

FUCK, verdammte scheisse, das Spiel hat es in sich !!!
Ich hab ebend in meinem Zimmer mit 5.1 Anlage, komplett verdunkelt ein wenig gespielt ... den ersten extremen Schock hab ich bekommen als ich diese eine leiter runter feklettert bin und da plötzlich dieses Mädchen stand und als ich unten angekommen bin der Typ, komplett Schwarz, nur ein Schatten ... danach bei dieser Psycho Sache, wo plötzlich ne Tür zuschlägt und man dann in dieser Traumwelt is und da komplett abdreht mit den ganzen Schatten usw. ... scheiss ey, das Spiel gat es grade geschafft mir mehrfach einen extremen Schrecken einzujagen, das hat bisher KEIN anderes geschafft, nichtmal Doom III ... das muss ich haben, WOW !!!
 
Oben