[Help] Tactical Ops

Stef

nicht mehr wegzudenken
Tactical Ops

Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie ich an den Monster-Mod von Tactical ops rankomme?

Gruß Stef
 
AW: Tactical Ops

Du hättest beispielsweise gut googeln können. Gleich der erste Eintrag und sogar offiziell für die deutsche Community. :)
http://www.tactical-ops.de

Da gibt es Downloads und da wirst du auch fündig.
 
AW: Tactical Ops

Das Modpack hat ich auch schon.... nur wie muss ich es installieren? Seit ich TO gepatched habe gehen sie nicht mehr.
Was muss ich denn tun?
 
AW: Tactical Ops

Also so genau weiß ich das auch nicht aber es gibt ja anscheinend mehrere Patches für unterschiedliche Versionen, entweder für die Modversion oder eben die richtige Kaufversion. Da muss man etwas aufpassen.

Hast du die Kaufversion? Gibt es Fehlermeldungen oder ...?
 
AW: Tactical Ops

Nein keine Fehlermeldungen einfach update gemacht und Mod ins verzeichnis kopiert....
sie erscheinen allerdings im Spiel dann nicht unter Mutatoren, es steht dort einfach nix.
 
AW: Tactical Ops

Wenn du es so rum machst, ist es natürlich falsch. Du hast dein "Hauptspiel". Dann installierst du erst die Mod und dann erst kommen die Patches. Denn die Patches sind ja für die Mod und nicht für das Hauptspiel.

Probier es mal so rum.
 
Oben