[Counter-Strike] CS CD Key: Wie funktioniert das?

N

Nike

Gast
Also ich hab hier im Forum gelesen, dass man sich mit einem CD Key CS 1.6 runterladen kann. Ich hab das aber irgendwie nicht verstanden, was da stand . Kann mir das jemand bitte richtig erklären? :confused :confused :confused :confused :)
 
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

Es wäre von Vorteil, wenn du mal zeigst, wo das steht ;)
Einen Key für CS 1.6, bzw. Steam erhälst du direkt bei www.steampowered.com - dort kannst du dann eine solche ID erwerben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

bei dem link braucht man passwort. ich habe es bei wichtig:counter-strike gelesen
 
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

Sorry, einen falschen Link gepostet. (habs geändert) ;)

Dort dann auf "get Steam now" klicken - sind so 500kb oder so. Dann kannst du unter "Browse Games" das Spiel deiner Wahl auswählen - oder du kaufst dir einfach für knapp 10€ (inkl. Porto) bei eBay o.ä. eine Version :)
 
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

und woher soll ich das kriegen ,da is alles englisch. Und vor allem, was kostet das.Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich wirklich nicht alles verstehe. :ROFLMAO: :eek:

danke für deine mühen
 
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

acsho is gut ich idiot es steht schon alles da !!!lol
 
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

aber die software da die kostet ja nix die ich da runterladen soll.Oder?
 
AW: CS CD Key, Wie funktioniert das?

ot:
Kleine Anmerkung: Es gibt einen "edit" Button mit dem du deine eigenen Beiträge editieren kannst, damit du nicht dreimal nacheinander posten musst ;)


Das Grundgerüst - eben STEAM - ist kostenfrei, das ist sozusagen die Zugangssoftware.
 
Oben