[Neuigkeit] Diablo 2 [LoD] - Patch v1.11 verfügbar!

Oli

dem Board verfallen
Diablo 2 [LoD] - Patch v1.11 verfügbar!

A Call to Heroes!
July 29, 2005
pixel.gif
Great evil has returned to the world of Diablo 2. Will you answer the call to save Sanctuary? Patch 1.11 is coming....

Edit: Mittlerweile und vorallem pünktlich erschienen ;)

Diese verheißungsvolle Nachricht steht seit gestern auf der battle.net Seite von Blizzard und sie wirft viele, viele Fragen auf. Eine jedoch nicht mehr: Kommt noch ein Patch? Etwas unerwartet aber immer wieder schön Diablo 2 gepatch wird. Dies heißt bei Blizzard auch immer neue Gegenstände, Runenformeln und andere Erneuerungen am Spiel. Zudem bestimmt auch noch ein paar Fehler.

Leider wurde noch nichts Genaueres bekannt geben, so auch kein Termin. sicher scheint nur zu sein das es neue Bossmonster geben wird. Eines davon ist Litith, die das gleiche Skin wie Andariel trägt. Ob sie genauso giftig ist erkennt man noch nicht so gut auf dem Bild. auch gibt es Bilder auf denen Diablo im zerstörten Tristram sein Unwesen treibt. Was das wohl bedeutet?

Einige gehen sogar davon aus das mit dem Patch ein neuer Akt kommen könnte. Fände ich zwar auch klasse und da wäre es mir sogar egal wie groß der Patch ist, aber ich denke eher nicht das Blizzard noch so große Dinge und dann noch als kostenlose Dreingabe anbieten wird.

Dennoch ist es super das an einem schon "so alten" Game noch gearbeitet wird, um neue Sachen den Fans anzubieten. (y)

Ob es besser wird oder schlechter, ist bei Diablo eher so eine „Fansache“. ;)
 

Anhänge

  • lilith_6.jpg
    lilith_6.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 1.901
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 [LoD] - Patch v1.11 verfügbar!

Aus gebenen Anlass hab ich den Titel etwas "angepasst".

Er ist da und bereit von den willigen Diablo 2 Gamern geladen zu werden. Hab ihn gerade schon übers Spiel direkt gezogen. Gut das ich schon seit ein paar Wochen wieder 2,3 Charaktere habe. Und zwei davon müssten sogar in der Hölle sein. Als hätte ich´s geahnt :ROFLMAO:

Ein paar wichtige Änderungen, die er mit bringt:

- Neue Bosse in jeder möglichen Höhle (Schwierigkeitsgrad: Hölle)
- Neue Runenwörter
- Neue seltene Items
- Verbesserungen an Söldner (lvlen besser)

Link: battle.net
 
Oben