[Help] Problem mit Juiced!

dad1881

gesperrt
Problem mit Juiced!

Hallo ich habe ein Problem mit Juiced, ich habe das Game heute insta. und ich kann es garnicht richtig zocken, wenn ich den Karriere Modus starte und dan das 1 te Rennen fahren will gibt der erstmal Gas wie eine ENTE :D , und dan sehe ich garnichts mehr weil es aufeinmal voll schnell wird !
Ich knalle dan vor jede Wand. Habe auch schon den Neuen Treiber für meine Karte drauf aber nix.
Weiß einer woran es liegen kann ??
 
Bei mir war in Juiced Vorgestern folgender Bug:

Ich besitze das Gamepad Thrusmaster Dual Analog 3. Ich spiele das game natürlich mit den Analog-Sticks. Starte das Game, setze meine karriere fort, aber bei einem Sprint-Duell lenkt mein Fahrzeug ständig nach rechts. Mit der taste auf dem Pad zum umstellen auf Digitalsteuerung funzte es aber.
Ich vermutete einen defekt des linken analog-sticks. Nach dem Start und Test mit diversen anderen Titeln wurde dies aber nicht bestätigt. Nur Juiced hat da ne Macke, obwohl immer alles funktionierte.

Gestern ging dann wieder alles Reibungslos.

War auch ein Rätsel, den ein Gamepad-Defekt war es definitiv nicht, und in der Config hab ich nirgendwo was geändert.

Wollt es nur gesagt haben, passte irgendwie ins Thema ;)

mfg DW
 
Versuche es mal mit nen älteren Treiber hat bei mir jedenfalls hin gehauen




moped.gif
 
Oben