Eine Frage zu Battlefield 2

poldipe

R.I.P.
Hat Battlefield 2 einen Einzelspielermodus bzw.ist es sinnvoll das Spiel zu kaufen wenn man es nur im Einzelspielermodus spielen will und kann ? Habe deshalb schon gegoogelt,aber nur was von Mehrspielermodus gelesen.

Gruß poldipe
 
Hallo es hat auch ein Einzelspielermodus und natürlich auch den Mehrspielermodus , ich Zocke auch gerade den Einzelspielermodus , macht echt laune kann ich nur Empfehlen.

(y)
 
Also wenn du auf einen richtigen Einzelspielermodus hoffst (mit Story, Missionen etc), lass die Finger davon. Es ist zwar wirklich ein gutes Spiel aber ein Überspiel ist es nicht. Es ist eindeutig auf Mehrspielergefechte gelegt. Der Einzelspieler besteht aus einduzend Karten mit einer durchaus guten KI. Dennoch auf Dauer langweilig, zumal die Karten auch die Kleinsten von den eigentlichen Multipalyer Maps sind. Das heißt du kannst im Einzelspieler noch nicht einmal alles nutzen. Bots gibt es auch nur auf diesen "kleinen" Karten. Also im Multiplayer mit Freunden wird es auch sehr begrenzt ablaufen, und das auch nur mit Tricks. Heißt im Ganzen einfach nur, dass du wenn du alle Karten, auch die anderen spielen willst, kannst du das derzeit nur im Netz. Es sei den es erscheint noch ein Patch der den Einzelspieler verbessert. Und noch etwas, es gibt leider auch derzeit nur ein Spielmodi, und das ist diese bekannte Flaggeneinnahme…

Es gibt seit gestern den 1.01 Patch. Jedoch hab ich noch nicht geguckt ob sich was am Einzelspieler tut.
 
Battlefield 2

Ich danke Dir für den Hinweis.Ich werde das Spiel erst mal nicht kaufen.
Ich wäre dankbar,wenn ihr Spieler mir ein paar Singleplayer Spiele vorschlagen würdet,die ich noch nicht gespielt habe.Ich bevorzuge Spiele wo scharf geschossen wird.
Durchgespielt habe ich schon Half-life 1 u.2.und diverse Mods,Far cry,Cal of Duty,Pariah,Doom3.Resurection of Evil,Medal of Honor u.Wolfenstein.

Bedanke mich für Eure Tipps im Voraus !
 
Da fällt mir spontan kein Spiel ein. Jedenfalls kein aktuelles. Bei aktuellen Shootern musst du wohl warten bis wieder was erscheint. Ich glaub bis Ende des Jahres sollte es wieder neuen Nachschub geben.

Hast du schon Painkiller gespielt? Zwar wenig Story aber Doom 3 hast ja auch gezockt. :ROFLMAO:

Wie seht es mit Spielen zu Filmen aus? Star Trek, Star Wars, Riddick?

Bei Star Trek gibts ja Elite Force 1 und 2. Ich find sie gut.
Bei Star Wars gibts Jedi Knight 1-3, wobei 1 wohl zu alt ist.
Von Riddick heißt das Game Riddick: Escape from Butcher Bay. Das soll sogar grafisch sehr gut sein und Storymäßig eben an den Film angelehnt.

Jedenfalls Games die du mittlerweile auch nachgeschmießen bekommen solltest.
 
Oben