Hilfe bei Silent Hill 4 Komme nicht weiter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabian

Herzlich willkommen!
Hallo!!!

Versuche jetzt schon seit längerem bei Silent Hill 4 auf der Xbox weiter zu kommen aber ich bekomms nicht hin! Ich muss gerade an solchen Rädern drehen, damit die "blutigen Betten" (denke jetzt weis jeder wo ich bin) in richtiger Reihenfolge stehen.

Hab ne Lösung, aber wenn ich alles so dreh wies da steht gehts trotzdem nciht! Muss ich denn alles genau in der Reihenfolge machen wies in der Lösung steht also z.B. erst in die Löcher schauen und dann die Notiz nehmen und dann drehen???

BiddöÖö schnelle Hilfe! DangöÖö! :ROFLMAO:

cya Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!


Aaalso, ich hba genau nach der Lösung gedreht, hab die auch! Aber da kommen einfach keine drei blutigen Betten hintereinander! (Finds langsam zum kotzen.)

Ach ja... ich bin schon nciht so doof, das ich die Suche nicht verwende, hab ich schon! Und genau den einen Beitrag hab ich ja auch gelesen, nur hats nix geholfen!!!
 
Nun dann hättest du dort in diesem Thread weiter posten sollen!
Und nicht extra einen neuen eröffnen müssen. So einfach ist das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben