[Counter-Strike] Was macht euch am meisten Spaß?

Was macht euch am meisten Spaß?

  • de_

    Stimmen: 3 42,9%
  • cs_

    Stimmen: 1 14,3%
  • fy_

    Stimmen: 1 14,3%
  • as_

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag alles!

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

KOENICH

der Monarch
Was macht euch am meisten Spaß?

Analog zu https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=48874 mal die Umfrage, was euch bei Counterstrike am meisten Spaß macht!?

de_ - Maps für Bomben legen, bzw. entschärfen
cs_ - Maps auf denen Geiseln gerettet bzw. bewacht werden müssen
fy_ - Maps sind reine Funmaps, wos nur ums Ballern geht ;)
as_ - Maps wo ein VIP (200armor aber nur eine Handfeuerwaffe) von den anderen CTs unbeschadet zu einem anderen Punkt der Map gebracht werden muss.


Ich selber spiele eigentlich am Liebsten fy_ - Maps, solche Klassiker wie fy_poolday machen einfach immer Spaß. Ansonsten halt Standard de_ - Maps - mit as_ - Maps kann man mich jagen ;)
 
Sind den auf dem Server auch fy- Maps damit man das mal testen kann.

Über die Mapvote hab ich solche noch nicht gesehen.
 
Ne, auf unserem sind leider keine installiert.
Ich werde SoKoBaN mal fragen, dass er fy_poolday installiert, ist eine kleine echt spaßige Map, kann man sich auch schnell runterladen.

@Soko :)

:kiss wäre lieb! :)
 
Ich spiel alles gern, ich verlier ja doch immer :p

Ich pack gern nen Sack Maps da drauf...wo gibts denn gute Sourcen zu leechen?
 
Re: Was macht euch am meisten Spaß?

Original geschrieben von KOENICH
fy_ - Maps sind reine Funmaps, wos nur ums Ballern geht ;)

Das spielst Du also am liebsten? Klingt irgendwie wie UT für Anfänger... :D
 
Also ich hab jetzt mal mit CS-Source fy-poolday gespielt das geht ja richtig ab. Ist so ne Art Team-Lastmanstanding jeder hat nur ein Leben. Kein Einkaufen nötig da Waffen rumliegen. Sehr kleine Map damit ist eine Runde in den meisten Fällen in weniger als 30 Sekunden vorbei. (y)
 
...es gibt unzählige Maps - und einige sind auch wiklrich verbesserungswürdig ;)
Aber wie gesagt: Erstmal die beiden Klassiker fy_poolday und fy_iceworld, dann weiß man was eine fy_ - Map ist :)
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, da gibts nur CCS Maps...
Bekloppt dabei ist, das es nirgends Hinweise gibt, für welches die Maps nun tatsächlich sind.

Original geschrieben von KOENICH
Ein Direktlink zu fy_poolday: http://web17.rom108.server4you.de/cs/fy_poolday.rar
Bekomm ich ein OUTDATED in der Console...
OUTDATED: fy_poolday.bsp
Oder ist das gar keine CS1.6 Map?
Zu dumm, das die Maps bei verschiedenen Versionen des Spiels immer gleich heissen.
 
die von Koenich gepostete link Könnte tatsächlich ne CS-Source map sein :ROFLMAO:

Ich hab hier ne fy-pool_day Map die geht
 

Anhänge

  • fy_pool_day.rar
    355 KB · Aufrufe: 196
THX
Ich hab mir paar Mappacks abgegriffen, da waren auch die Funmaps dabei.
Fazit Funmap: UT DM für arme :D
Bissel grösser, dann wär das gemetzel nicht ganz so gross ;)
 
Ups sorry :angel

Na, poolday hat ja gleich zahlreiche Leute angelockt - und ein herzliches Geballer. Meine Stats waren immerhin knapp 1:1, aber da waren schon ein paar echt jute Jungs dabei :eek:

Hutzibutz kam auch noch ungefähr für 3 Minuten vorbei ;)
 
Da ist mal ne lustige Map an und da muss ausgerechnet meine Mutti mit arbeit daherkommen.


@ SoKoBaN
Irgend wie kann ich aber die Maps nicht voten. Wenn ich votemap eingebe erscheint keine Auswahl. (Hab auf anderen Server gesehen das damit von den Spielern eine andere Map gevotet werden kann wenn die Aktuelle nicht gefällt.
 
Jo die haben da Clanmod installiert.
Ich habs bisher aber noch nicht gebacken bekommen, das ich VAC und Clanmod zusammen zum laufen krieg...und so ganz ohne Cheatschutz möcht ich den dann auch net laufen lassen.
Ich bleib aber drann.
 
Oben