[Help] Hilfe bei Psychotoxic

poldipe

R.I.P.
Hilfe bei Psychotoxic

Wer hat das Spiel schon mal gezockt ?

Hänge schon ewig im Level Flughafen.Das Ziel:"Finden Sie den Hangar der Air force One".Ich bin an einer Treppe die im elektrisch geladenen Wasser endet.Darauf schwimmen Kisten.Wo und Wie geht`s da weiter ?

Danke im Voraus !
 
Hallo, ich bin gerade auch in diesem Level bei Psychotoxic und das grüne Logo mit dem ich die Tür öffnen soll reagiert nicht. Wie bist du damals weitergekommen?
 
Hallo tinespatz

Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer mehr wie ich dort Weitergekommen bin.Das Spiel habe ich später entnervt aufgeben,da ich an einer späteren Stelle auch nicht weiterkam.Einen Walktrough scheint es leider auch nicht zu geben.
Ich hoffe das Dir trotzdem jemand weiterhelfen kann.

Gruß poldipe
 
Hallo poldipe
Soweit ich noch weiß musst du unter einem Vorsprung auf einen Rand springen.
Da ist dann eine Tür die man erst jetzt sieht.
Ich hoff das wars.
Ich häng später auch fest
 
Hallo Caese
Danke für Deine Info.Sie nützt mir aber nichts,da ich nach so langer Zeit das Spiel fast schon vergessen habe.Ich weis bloß noch,das ich da stundenlang zwischen Containern rumgeirrt bin.ohne einen Ausweg zu finden und deshalb aufgegeben habe
Wenn mich aber die Lust packt,spiele ich Psychotoxic vieleicht irgendwann doch nochmal.
Gruß poldipe
 
Oben