[Counter-Strike] Abstimmung: Mit Schild oder ohne?

Soll das Schild wieder den CTs zugänglich gemacht werden?

  • Ja, ich verschanz mich so gerne dahinter!

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein, ich spiel auch öfter mal Terror und find das foll vies!

    Stimmen: 7 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

KOENICH

der Monarch
Abstimmung: Mit Schild oder ohne?

Hier dreht es sich um das Schild:

Ich persönlich bin ja ausgesprochener Hasser des Schildes, welches sich Counterterrorists zulegen können und sich dahinter verschanzen (Nachteil: Man kann nur eine Handfeuerwaffe benutzen). Für Terrors ist es nicht verfügbar.
Das Schild wurde mit Version 1.6 eingeführt und dann auf den meisten Servern ziemlich schnell gebannt - wie ich es auch auf unserem gemacht habe, ich bin ja noch alter 1.5er CS'ler ;)

Auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen :D mach ich jetzt hier die offizielle Abstimmung, ob wir das Schild wieder verwenden dürfen (bzw. die CTs) oder ob es weiterhin gebannt bleibt. Die Umfrage bleibt ab Threaderstellung genau 7 Tage offen.

Meine Wahl steht fest
dagegen


Egal gibts übrigens nicht. Wers noch nie verwendet hat, wirds auch nicht vermissen, soviel ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, für den kleinen Geldbeutel in der CT Truppe ist das Schild einfach unersetzlich :)

Ich stimme ganz klar


:dafür:dafür:dafür:dafür
 
Den kleinen Geldbeutel will ich sehen! :eek:
Das Schild kostet 2200 Dollar! Nur mal so als Einwurf, dafür kriegt man schon ne schöne H&K MP5 und Rüstung, vielleicht sogar noch die ein oder andere Granate! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dafür
Ich find es zwar auch nervig wenn jemand mit nem Schild rumläuft aber schliesslich gehört es zum Spiel
Dann könnte man auch die tollen Flashs abschalten die man eigentlich immer vom eigenen Team vor die Füsse geworfen bekommt :D
 
Wie bereits erwähnt wurde...Für die CT's ist es hui (y) , für die T's Pfui (n)

Und missen werde ich das Ding nicht, da das Auto-Zuweisen mich eh dauernd in die T's steckt :motz :ROFLMAO:
 
Wer ein guter Terrorist ist kann auch was gegen die CTs die ein Schild tragem machen. Unsterblich wird man mit nem Schild auch nicht und solange sich der CT dahinter versteckt kann er nen Terroristen auch nicht angreifen.
 
Original geschrieben von Calpi
:D
Dann sollte man die awp aber auch sperren .... ;)
Das halte ich z.B. auf unserem Server für übertrieben, da ich bisher keinen wirklich guten AWP'ler dort angetroffen habe - und ich kannste früher einige :D
Das ist im Augenblick ausgeglichen meine ich.
 
Hehe
Den hab ich auch noch net mit nem Schild rumlaufen sehen
Ich laufe selbst auch nicht mit nem Schild rum weil ichs einfach nervig finde aber wieso Möglichkeiten von einem Spiel sperren?
Und da muss ich mich Hutzibutz anschliessen: wenn man ein bisschen spielen kann dann kann man auch gegen einen Spieler mit Schild antretten.
Der Schildbesitzer ist dadurch ja nicht unverwundbar
 
Ich würde sagen, dass ist Geschmackssache - und wäre es das nicht, würde es die Umfrage hier nicht geben! ;)
 
ot:
Und es geschah zu einer Zeit, als der [SNC] in einer Zeit der grossen Not und innerer Unsicherheit war. Und der Messias kam in dieser Zeit der Not und segnete den Clan mit einer Nachricht, die ihn für immer verändern sollte, die ihm Kraft, Frieden und ein wenig Kopfschmerzen gab. Und diese Nachricht war... "Ihr seid foll vies!" ;)
 
Oben