[Neuigkeit] Guild Wars

Adimadarusan

Senior Member
Guild Wars

Salve Boardies,

da googelt man so vor sich hin und zack landet man auf dieser Seite.

Ich persönlich kannte das Spiel bis dato nicht, bzw. kenne es natürlich immer noch nicht ;)
Jedoch die Screenshots, Gameinfo usw. sind sehr ansprechend, hinzu kommen noch die guten Spiele-Trailer.
Der erste Eindruck meiner "persönlichen morgendlichen" Überraschung, ist doch sehr positiv.
Möglicherweise kennt jemand das Spiel bzw. einen evtl. Vorgänger vielleicht??
Fragen über Fragen und das am frühen Morgen :ROFLMAO:
 
Dong! :autsch

Nicht aufgepasst was? :D
Ich hab Guild Wars schon ein paar Wochen vorher vorgestellt.
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=41387&highlight=Guild+wars

Extra für dich kurz erklärt. :)
Guild Wars ist in etwa ein MMORPG. Ich sage mal nur in etwa, weil es doch Servermäßig etwas anderes aufgebaut/aufgeteilt ist. Was aber wirklich genial ist, ist die Tatsache dass es kostenlos ist. Dafür muss man aber ab 29. April auch in kauf nehmen, das es keine extra länderspezifischen Server geben wird, soweit ich das weiß. Denn um Kosten zu sparen, ist es daher effektiver. Darum sollte man wohl etwas englisch mitbringen, aber ich glaube es ist auch so gelöst das man durchaus auch viele deutsche Spieler finden wird.

Ich hab es kurz in der Previewphase gespielt und es ist wirklich genial, jedenfalls von der Grafik. Vom Langzeitspaß kann ich es nicht beurteilen. Ich denke es ist aber für Spieler, die auch mal gerne Zwischendurch ein wenig Action Rollenspiel spielen möchten, ohne große MMORPG Kosten, das ideale Game.

Achso, hab ich schon erwähnt das es keine Fortsetzung von irgendeinem Spiel ist!? :ROFLMAO:

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Adimadarusan
Ein paar Wochen...ein paar Wochen nennst du das Oktober anno 2004 :ROFLMAO: :ROFLMAO: ne nä?

Aber danke für die Info :)

Hab auf´s Datum nicht so genau geguckt. Wusste nur das es dazu einen Thread gibt. Aber Wochen passt hier trotzdem, irgendwie, solange es keine Tage waren. :ROFLMAO:
 
Ich hohle diesen Thread mal hoch, weil ich zwei Fragen zu Guild Wars habe.

1: Wie kann ich Gegenstände von Inventar ablegen? (Nicht vernichten!);)

2: Wie komme ich an Eisenbarren ran?
 
Oben