[Gelöst] [Help] Call of Duty United Offensive Deutsch - ist aber Englisch

Status
This thread has been solved! Go to solution…
C

Creator

Gast
Call of Duty United Offensive Deutsch - ist aber Englisch

Hallo, diese CoD kann einen echt zu Weißglut bringen.
Also ich leihe mir ab und an mal ein Spiel in der Videothek aus zum testen ob es mir gefällt so wie auch CoD, das hat mir ganz gut gefallen - dann hab ich es gekauft IN DEUTSCH.
Gestern hab ich mir den Expansions Pack United Offensive ausgeliehen, auf der Hülle stand "Komplett in Deutsch" *freu* habs installiert und gestartet, alles kein Problem und bis dahin alles in Deutsch, beim starten der 1. Mission allerdings hab ich schon gesehen das da was faul ist. Die Missionsziele waren schon englisch und wie sollte es sein, das geschnattere von den Jungs auch - ist doch schitt ich wollte das doch aber in Deutsch haben. Gibt es das nur so wie ich es hab? Oder kann man noch was umstellen?

Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!

LG
 
Hab mir den Thread schon vor meinem durchgelesen, aber der hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
Ich habe ja beide Version Basisspiel und UO ist Deutsch, so steht es jedenfalls drauf. Und das Basisspiel ist ja auch mit allem drum und dran komplett in Deutsch....
 
Vielleicht ist es eines der Spiele, die bei der Installation mehrere Sprachen zur Auswahl haben. Ob du da was falsch gewählt haben könntest!?
 
Original geschrieben von Oli
Vielleicht ist es eines der Spiele, die bei der Installation mehrere Sprachen zur Auswahl haben. Ob du da was falsch gewählt haben könntest!?

Ne leider auch nicht... hab deswegen beide Spiele nochmal installiert. Da gibt es keine Sprachenauswahl, oder ich bin einfach nur blind
 
Sind eigentlich alle beide Versionen zum Schluss englisch oder wirklich nur das Addon (was eigentlich Deutsch sein soll)?

Ich kann es mir kaum vorstellen aber vielleicht wurde doch was flasch gepackt. Was ich aber auch schon mitbekommen hab das manche NoCD Cracks, die englisch sind, das gesamte Spiel in englisch umwandeln können. Natürlich ohne was zu unterstellen, aber da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. :)

Bis jetzt hab ich darüber auch noch nichts konkretes gefunden, außer das die deutsche Lokaliesierung wirklich sehr gelungen sein soll. :)

gibt´s einen Patch?
 
also nochmal, ich habe das BasisSpiel im org. in Deutsch und auch komplett in Deutsch durch gespielt. dann hab ich mir (weil so viel drüber geredet wird) UO aus der videothek ausgeliehen, normal installiert und da hat er mir bei der installation gesagt das für UO version 1.4 Patch erforderlich ist und ob er das gleich installieren soll (OK ja - Abrechen Nein) ich hab auf OK geklickt danacht wollte er den cd-key und dann fing die installation an. alles prima, alles in deutsch. spiel dann aufgerufen (org. CD im Laufwerk!!!!!!) gestartet alles in Deutsch auch prima, 1. mission als grünschnabel ;) gestartet und da sehen ich schon die missionsziehle in englisch, naja und der Rest ist ja bekommt.

Ich habe also keinen NOCD Crack oder irgendwas kopiertes!
 
So hab noch etwas gefunden. Nur dreht es sich da um zwei unterschiedliche Sprachversionen, aber eventuell hilft es trotzdem. Angeblich gibt es einen Unterordner "uo". Keine Ahnung ob´s stimmt, wahrscheinlich "ou" für United Offensive. :) Jedenfalls muss es da irgendwo die Dateien localized_german_pakuo00.pk3 und localized_english_pakuo00.pk3 geben. Die sollen einfach nur umbenannt werden das german in english und das andere eben andersrum.

Angeblich sollen die Figuren dann deutsch sprechen, nur das eventuelle Textangaben noch immer in englisch sind.

Zwar keine perfekte Lösung aber naja.
 
Original geschrieben von Creator
also nochmal, ich habe das BasisSpiel im org. in Deutsch und auch komplett in Deutsch durch gespielt. dann hab ich mir (weil so viel drüber geredet wird) UO aus der videothek ausgeliehen, normal installiert und da hat er mir bei der installation gesagt das für UO version 1.4 Patch erforderlich ist und ob er das gleich installieren soll (OK ja - Abrechen Nein) ich hab auf OK geklickt danacht wollte er den cd-key und dann fing die installation an. alles prima, alles in deutsch. spiel dann aufgerufen (org. CD im Laufwerk!!!!!!) gestartet alles in Deutsch auch prima, 1. mission als grünschnabel ;) gestartet und da sehen ich schon die missionsziehle in englisch, naja und der Rest ist ja bekommt.

Ich habe also keinen NOCD Crack oder irgendwas kopiertes!

Brauchst nicht gleich so ausfallend werden. Hab ja gesagt ich will niemanden was unterstellen. Nur gibt es auch des öfteren Spieler die gerne mit NoCD Cracks spielen, auch mit Orginal CD/DVD. Hab das erwähnt weil jeamand hier im Board sowas schon hatte. Hab dann den Tipp geben den NoCD wegzulassen und siehe da das Spiel ging sprachlich so wie es sollte. War also nur ein Tipp. Leider sitze ich ja nicht vor deinem Rechner und kann daher auch kaum sofort jegliche Möglichkeit ausschließen.

Achso, siehe den oberen Beitrag von mir, vielleicht hilfts.
 
sorry oli, wollte nicht ausfallend wirken, war auch überhaupt nicht so gemeint. nur macht es mich verrückt, das es nicht geht. wollte es doch eigentlich wenigstens mal testen das spiel, bevor ich es mir kaufe...

das mit den localized_german_pakuo00.pk3 vertauscherrei (was etwas komplizierter ist, als nur tauschen) hab ich schon versucht, nadem ich das im i-net gefunden hatte, aber bringt rein gar nichts. ist genau noch so wie vorher.

im ordner UO/sound ist jedenfalls alles auf englisch
 
So, ich hab noch einmal geguckt, aber nach etlichen suchen auch nichts genaueres gefunden. Selbst ein Support Forum gibt es bei Activision nicht. Also ich mag Publisher überhaupt nicht die ihren Käufern noch nicht mal das einfachste bieten, um ja nicht öffentlich Kritik zu bekommen. Aber egal, das tut es jetzt nicht zur Sache.

Kann dir höchstens noch die Call of Duty Patch Seite geben, wenn du die noch nicht hast:
http://www.callofduty.com/patch/

Nur wird es so sein das diese Patches wohl nur für das Hauptprogramm sind. Für die Addon Patches, wenn es welche gibt, musst du mal auf www.callofduty.com direkt gucken. Diese Flashdingens ist mir einfach zu blöd und langsam.

Original geschrieben von Greator
im ordner UO/sound ist jedenfalls alles auf englisch

Das iritiert mich etwas. Gibt´s da nichts mit german. Wenn nicht würde ich doch sagen das du die englische Version hast.

Original geschrieben von Greator
wollte es doch eigentlich wenigstens mal testen das spiel, bevor ich es mir kaufe...

Und noch etwas iritiert mich. Hast es dir erstmal ausgeliehen? Wenn ja wäre es ja im Endeffekt nicht so schlimm. Ich glaub wenn du dir es Schlussendlich kaufst kannst du es im Notfall immer noch zurückgeben, weil ja etwas anderes auf der Verpackung stehen würde als das was die Software schlussenlich wiedergibt. Und das was ich bisher gelesen hab beschreibt eine deutsche Version mit sehr guter deutscher Synchro.
 
Die Lösung des Problems ist ganz einfach.

Ich hatte fälchlicherweise COD UO in Englisch bekommen installiert und war natürlich englisch !

Danach hatte ich COD Hauptspiel gestartet und das lief nun auch in Englisch
Obwohl ichs ja immer in Deutsch gezockt hatte !

Heisst also das United Offensive hat mein Deutsches COD auf Englisch umgestellt .

Später hatte ich United Offensive in Deutsch bekommen das Englische UO deinstalliert das Deutsche installiert und nachwievor Englisch.

Dann COD Hauptspiel und United Offensive deinstalliert.
Beides in Deutsch installiert und jetzt laüft auch beides in Deutsch.

Heisst Das Hauptspiel und Erweiterungs Packs müssen in der GLEICHEN SPrache installiert werden .


HAve FUn
 
Call of duty United offensive is deutsch aber auf einmal englich in multi modos

ich habe ein problehm und zwar ich habe cod und dann cod uo wa die ganze zeit auf deutsch jetzt ist es auf eimal auf englich :cry: nun kann ich nix mehr machen ob raus gehn ausem spiel oda grafic oder saund ändern geht garnix mehr nur noch neustart woran liegt das hilft mir mal bitte hab alle neuen paitches runtergeladen und nach knap ein monat so ein scheiß :cry: :cry: :cry: :cry:

MFG

Robin
 
Da stellt sich mir doch glatt die Frage: In welcher Sprache hättest Du es denn gerne? Kommst Du mit Deutsch wenigstens lesend einigermaßen zurecht?
 
natürlich deutsch aber es is komplett auf englich aufeinmal und und ich weiß echt nicht wie sowas gehn kann
Hilft mir mal dabei Thx
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben