[Tipps & Tricks] PS2 Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

»XMAN«

treuer Stammgast
PS2 Emulator

Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig bin oder ob es überhaupt erlaubt ist hier über Emulatoren zu Schreiben.

Hat jemand einen richtigen PS2 Emulator den er auch selber ausprobiert hat und nicht einfach so weiß wo man einen kriegt, weil die werden nicht gehen weil man do noch sehr viel Schweres zutun hätte.
Ich hab einen PCSX2, aber der hat irgendein Problem geht so langsam da kann man einschlafen, das mein ich ernst. Und nicht nur das er startet auch keine Spiele ich kann nur Zeitzone usw. ändern, sonst kann ich gar nichts mit ihm machen.
 
Meines Wissens nach macht man sich nicht strafbar mit Emulatoren, sofern man auch wirklich die Originale der Games besitzt. Ich möchte aber jetzt nichts falsches sagen.

Es gibt aber leider noch immer keinen PS2-Emu, der auch wirklich flüssig läuft.
 
@ Hidden Evil

Stimmt so es gibt keinen. Und weil das Thema etwas unsicher ist und somit sowieso gegessen kann ich das Thema schließen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben