Wer hat schon "Brothers in Arms"?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hatte gestern mal die Gelegenheit, "Brothers in Arms" kurz anzuspielen.
In einem englischen Magazin las ich letzte Woche, dass man "Call of Duty" und "Medal of Honor" sofort in die Tonne werfen würde, wenn man es nur einmal gespielt hätte.
Das würde ich so nicht unterschreiben, dennoch scheint es aber toll gelungen zu sein.
Ist schon jemand ein bisschen weiter und kann mehr dazu sagen?
 
Ich hab´s auch schon gesehen. Muss aber sagen hat mir weniger gefallen. Weiß nicht ob´s an diesen taktischen Team Elementen lag oder ob es allgmein einen so langweiligen Eindruck gemacht hat. Mal sehn, vielleicht gibt es ja ne Demo oder so...
 
Hast du es jetzt eigentlich schon etwas mehr angezockt, will endlich mal wissen ob das mit den Befehlen simpel und schnell von der Tastaur/ Maus geht. :)
Was darf den Spieler für Befehle geben. "Spring mir nach, wenn ich von der Klippe hopse!?" :ROFLMAO:

Ich las dir auch noch das Wochenende Zeit um mir die Fragen zu beantworten. :D

Ciao
 
Bei Golem gibt es einen Kurztest des Spiels, der insgesamt das bestätigt, was ich bisher auch erlebt habe. Es ist ein nettes Ballerspiel, aber keineswegs der Überflieger, den die Entwickler gerne präsentiert hätten. Die Taktikelemente sind erfreulich einfach gehalten.
Was mich besonders stört ist die Tatsache, das es im Laufen fast unmöglich ist, auf Gegner zu schießen. Man muss immer stehen bleiben und "anlegen". Das mag realistischer sein, als beispielsweise bei MoH und CoD, macht aber einfach weniger Spaß.
 
Nun.

Ich hab " brothers in arms" schon etliche Jahre, hab es ab und an angespielt, manchmal auch durchlaufen lassen...alles in allem aber eher durchschnittlicher stoff.

Dire%20Straits%20-%20Brothers%20In%20Arms%20-%20Front.jpg

:lachweg
 
Naja, ohne auf den kontruktiven Beitrag von jabberj einzugehen ;), fand ich schon immer das zuviel Realismus den Spielspaß erheblich stört. Bestes Beispiel ist da auch Flashpoint.. Hab ich nie gemocht. Gut man könnte mir auch fehlende Skills unterstellen aber mir sind einfach Spiele mit weniger Realismus lieber. ;)

Willst du beim rennen immer rumballern Supernature? Man trifft doch eh nichts. Ich glaub du hast auch zuviel Unreal Games gezockt. :)
 
Hab es jetzt mal kurz angespielt und der erste eindruck ist recht gut. Auch wenn die Grafik jetzt nicht so der "Burner" ist, sieht es immernoch sehr gut aus. Aber dafür kann man AA einschalten. Läuft sogar mit 4x AA super flüssig. :)
Also die Atmosphäre ist bis jetzt recht gut gewesen. Die ersten Befehle gehen auch schnell von der Hand/ Maus. Nur wird es wohl noch etwas kniffliger werden. Es scheint aber eigentlich nur eine Taktik zu geben und das ist diese Flankentechnik, oder?

Supi, welches Level biste den eigentlich?
 
habs mir auch geholt........ist mal was anderes.....nette taktische Komponente.......nun kann ich aber nicht mehr Rambomäßig(wie in CoD/MoH) durchs level stürmen.


MfG Aris
 
Original geschrieben von Supernature
gibt es mehrere? Hab ich noch nicht bemerkt. Beantwortet das die Frage? :ROFLMAO:

So weit schon. :D


Hab jetzt das Level mit den Feldern geschafft. Da wo die Leichtflugzeuge landen. Aber ich spoilere wohl mal nicht soviel. :)

Den Realismusgehalt find ich eigentlich gut gemixt. Ist nicht so übermäßig viel. Was natürlich etwas gewöhnungsbedürftig ist das zielen über "Kimme und Korn". So nennt man das glaube ich. Damit läst sich aber gut leben.
Mal sehn ob man noch ein Scharfschützengewehr haben kann. Würde mich nicht wundern wenn man das in einem Kirchturm findet. ;)
 
Oben