[Help] Fehlermeldung - Jedi Knight Jedi Academy

Adimadarusan

Senior Member
Fehlermeldung - Jedi Knight Jedi Academy

Morgen Boardies,

als ich gestern mal wieder Jedi Academy installiert habe und dieses starten wollte (SP wie MP) kam bzw. kommt folgende Meldung.

JAmp: v1.0.1.0 win-x86 Oct 24 2003
----- FS_Startup -----
Current search path:
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\_ravaged_jedi2.pk3 (91 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\_ravaged_jedi.pk3 (119 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\Olts_vKeldor.pk3 (142 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\Olts_vFinal_jk3.pk3 (247 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\assets3.pk3 (16 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\assets2.pk3 (62 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\assets1.pk3 (8320 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\base\assets0.pk3 (15346 files)
E:\Games\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData/base

----------------------
24343 files in pk3 files
execing mpdefault.cfg
execing jampconfig.cfg
couldn't exec autoexec.cfg
*******************
ERROR: SE_Load(): Couldn't load "strings/german/menus.str"!

Error: "Language "FRENCH" found when expecting "german"!
"

********************
Error during initialization: DROPPED


Ähm sowas hatte ich noch nie. Bevor die Frage aufkommt, ja es ist ein 100% von mir original gekauftes Spiel.

Was tun?
 
ERROR: SE_Load(): Couldn't load "strings/german/menus.str"!

Error: "Language "FRENCH" found when expecting "german"!

Das is ja das eigentliche Problem.. hast du schonmal probiert neu zu installieren?
Es gibt scheinbar Probleme mit der Sprache, hast du da irgendwelche Einstellungen verändert?

int
 
Salve :)
also an den Einstellungen hab ich nix verändert gehabt. Ich hab das Spiel neu installiert und alles geht jetzt wieder.

Hm..komisch.
 
strings/german/menus.str Problem

Also....ich hab genau das selbe Problem nur habe ich keine Lust und Zeit das Spiel neu zu installieren....wenn jemand weiß wie ich das ohne Neuinstallation machen kann wäre ich sehr dankbar....
 
@Gast
Du musst es wohl einfach mal neu installieren. Denn wenn du das gleiche Problem mit dem "ERROR: SE_Load(): Couldn't load "strings/german/menus.str"!" hast dann heißt es ja das die Datei fehlerhaft ist oder irgendwie fehlt. Und solange wird das Installieren wohl nicht dauern. Ich denke da wird kein Weg drum rum führen. Bei Adimadarusan hat es ja anscheinend damals auch geklappt.
 
hey bei mir kommt immer beim laden wenn ich spiel starten drücke dieser blöde fehler (senden Oder nich senden) und ich kann net spiel hab es milliarden mal schon neu installiret help me please!!!
 
Meinst Du, jeder hier weiß genau, wie man jedes Spiel bei jedem Fehler repariert? Besonders mit dieser knappen Fehlerbeschreibung? Mit "geht nicht" konnte bisher noch kein Problem gelöst werden.

In einem Forum bekommt man leider nicht immer sofort das, was man möchte. Wenn es Dir hier nicht schnell genug geht, versuche doch auch, auf anderen Seiten nach Hinweisen zu suchen.
Oder versuche, genauer zu schildern, wie es zu dem Fehler kommt. Welches System hast Du denn überhaupt?
 
ot:
...und wenn man Deinen Post ohne Augenkrebs lesen könnte wäre man auch geneigt in nicht einfach zu überfliegen.

Noch mal ganz klar, nehme Dir etwas mehr Zeit dazu Dein Post zu entwerfen, lese ihn vorm Posten noch mal zur Probe und korrigiere eventuelle Fehler. Dann versetzt Du Dich in die Lage eines Menschen der keine Ahnung von Deinem Problem hat und liesst das ganze nochmal.

WENN, und nur WENN Du sofort weisst was Du meinst, NUR dann klicke auf Antworten. Wenn Du allerdings noch irgendwelche Fragen bemerkst die man haben könnte dann korrigiere erste Deinen Post.

Du erwartest ja von den Leuten die Dir helfen auch daß sie sich Mühe geben mit dem beantworten und nicht einfach schreiben "Dann mach daß es läuft".

 
ot:
Jo ich verteh dich auch :ROFLMAO:


--------------------

Ich denke mal du hast das Problem mit der exe wa ?

Welches OS hast du Installiert wenn man mal fragen darf (zum 2x) ;)
 
Ich versteh in auch, weil ich mal das gleiche problem hatte.
Ist das bei dir auch im einzelspielrmodus?
Bei mir wars nur im mehrspieler.
Aber irgendwann, keine Ahnung warum, hats wieder geklappt.
Das war bei mir jedenfalls so, ich kann also nichts versprechen.
 
Oben