[Vorschau] Time of Defiance - Deutsche Beta

Oli

dem Board verfallen
Time of Defiance - Deutsche Beta

Auch in diesem Jahr werden MMO -Games nicht weniger werden und neben den großen Größen wie World of WarCraft, Everquest 2 etc. wird es auch wieder Kleinere aber vielleicht nicht unbedingt Schlechtere geben.

Nächste Woche soll eines der eher unbekannteren Games starten. Diesmal ist es auch keine MMORPG sondern ein MMORTS. Wenn es jetzt ein paar User gibt die mit diesen Begriffen nichts anfangen können, sind sie wohl im falschen Thread. :D

Jedenfalls wird nächste Woche die Beta zu Time of Defiance starten. Ein etwas anderes StrategieGame, was sich hauptsächlich online abspielen wird. Eventuell auch vergleichbar mit einigen Browsergames die sich um Planteten, Ressourcen und anderes Management drehen, nur auf einer mehr Echtzeitbasierenden 3D Umgebung. Der Client wird etwa 35 MB groß sein und kann gedownloadet werden. Wie üblich ist die Betaphase auch wieder kostenlos um in das Spiel hineinzuschnuppern und auch Fehler zu finden.

Infos gibt es auf der offiziellen Seite. Dort kann sich auch für die Betaphase angemeldet werden.
Link: www.time-of-defiance.de

Kleine Warnung: Auch wenn derzeit daran gearbeitet wird das es für Anfänger Spieltauglich wird, glaube ich das man schon mal ein Strategiespiel gespielt haben muss um wenigstens etwas Durchblick zu haben. Es wird wohl eines der etwas komplexeren MMO -Games sein.

Ciao

Legende: :confused :D

MMORPG - Massively Multiplayer Online Role Play Game - Online Rollenspiel
MMORTS - Massively Multiplayer Online Real Time Strategy - Online Strategiespiel
 
Oben