[Diskussion] Americas Army

poldipe

R.I.P.
Im Internet wird das Computerspiel "Americas Army" zum kostenlosen Download angeboten.Ich möchte wissen ob es sich um einen Singleplayer handelt ? Stellt es hohe Ansprüche an die Grafikkarte? Sind zum Spielen unbedingt Englischkenntnisse erforderlich ? Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu installieren um es zu spielen ?
Für Euren Rat danke ich im voraus.
 
Ne das is ein reines Online-Spiel, d.h. du musst lediglich einige Trainingsmissionen alleine spielen. Wie die Systemanforderungen sind, sollte eigentlich auf der Webseite zu finden sein. Gute Englischkentnisse braucht man eigentlich nur für die Tests in den Trainingsmissionen, da das gesamte Spiel auf Englisch ist. Im eigentlichen Spiel finden sich dann Spieler aus allen Nationen...

Mir persönlich hat das Spiel nicht so gut gefallen. Es ist schon sehr auf Amerika eingestellt und an allen Ecken und Enden soll dir vermittelt werden wie toll die US Armee ist :wand

Hoffe ich konnte helfen..

int
 
Das ist wohl dann doch nicht mein Ding.Bin mehr auf Singleplayer aus.Du hast das prima erklärt.
Vielen Dank
 
Oben