Spiel stürzt ab !!! Hilfe !!

missdynamite

Herzlich willkommen!
Spiel stürtzt ab !!! Hilfe !!

Hi!
Ich bin neu hier und wusste nicht wo ich dieses Thema sonst rein schreiben sollte, also dachte ich es wäre wohl am besten hier.
Ich hab ein Spiel, welches mir immer übstürtzt. Ich weiß nicht wieso. Mein PC erfüllt alle Systemvorraussetzungen die man dazu braucht!!

Bitte helft mir !!
 
Leider das falsche Forum, PC- und Viedeospiele währe passender gewesen.
Zu den Tutorials kommen nur Fragen mit fertigen Antworten ;)
Der nächste Mod für dieses Forum wird es rüberschieben.

Zu Deinem Problem:
Ohne genauere Angaben zu dem Spiel, dem verwendetem Betriebssystem (Windows 98 /XP, Linux oder was) und dem Computer können wir Dir leider nicht weiterhelfen.
 
Verschoben hab ichs - aber die näheren Angaben brauchen wir selbstverständlich weiterhin, ansonsten stochern wir auch nur im Dunkeln.
 
Also mein PC hat folgende Daten:

AMD Athlon 64 3400+ Prozessor, 512 MB DDR-RAM (400), 200 GB HDD (7.200 U/Min.), Grafikkarte NVidia 6800LE, 128 MB DDR Ram, DVI, TV-Out, DVD +R/RW 8x Brenner- Kombo Laufwerk, LAN 10/100 Ethernet, 5x USB 2.0, Firewire Anschluss, 6-Kanal Sound 5.1 Dolby, Flashkarten Adapter 7in1 mit Media Bay, Microsoft Windows XP Home Edition.

Ich hoffe das hilft euch bissle weiter.
 
Wie stürzt es denn ab? Kommt eine Fehlermeldung? Ist der ganz PC abgestürzt oder nur das Programm? Wann stürzt es ab? Direkt beim Laden? Ist es vollkommen reproduzierbar?
 
Also es stürtzt so nach ca. 5 Min ab. Es erscheint keine Fehlermeldung oder irgendwas anderes. Ohne Vorwarnung so zu sagen. Nur das Spiel stützt ab. Der PC läuft noch. Das Abstürtzten geht auch ganz schnell, einfach so. Nicht beim Laden.
 
Also du solltest wenn dahingehend noch nicht geschehen aktuelle Treiber für die Hardware (besonders Grafikkarte) und wenn schon vorhanden, Patches zum Spiel installieren.
In letzter Zeit sind schon des öfteren Probleme mit der aktuellen Grafikkartengeneration aufgetreten. Hab beispielsweise nun auch wieder eine aktuelle GeForce drin, die zwar mit allen Spielen problemlos läuft aber nun doch bei Far Cry Grafikfehler produziert. Das würde sich bei mir auch beheben wenn ich den aktuellen Patch installieren würde. Ist mir aber ein bissel zu groß und deshalb bleibts erstmal so.. ;)

Wenn aktuelle Versionen nicht helfen dann liegt es wohl doch an was anderen. Vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Konflikt. Vielleicht hilft ja auch schon Neuinstallieren.
 
Also ne Neuinstallierung hat nichts gebracht. Hab erst vor kurzem den Treiber aktuallisiert. An dem dürfte es auch nicht liegen. Meine Hoffnung liegt jetzt in den Patches. Danke!
 
Nur so mal die Frage. Ist der Treiber auch von NVIDIA.
Meistens sind die Treiber von den Herstellern der Karten Mist. Aber wenn doch von NVIDIA, dann ok.

Also ich würde ja auch mehr denken es liegt am Spiel. Scheint ja das einzigste Prob bei dir zu sein.
 
Aber mal ne andere Frage!!! An was kann es liegen, wenn ein Spiel voll schnell läuft??? Also ich hatte bei mir Fifa 2005 (nicht den Manager ;) ) installiert.Ne weile gings ganz gut.Lief alles super und vorallem in einer normalen Geschwindigkeit.Doch als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte, liefen meine Spieler total schnell.Und generell das ganze Spiel war ZU SCHNELL. Habs dann auch nochmals deinstalliert und nochmal probiert, aber es war wieder so.

Meine PC-Daten habt ihr ja oben. An was kanns liegen??? Könnte da auch ein Patch helfen *keine Ahnung*
 
Patches sollten generell immer helfen. Aber manchmal wird auch viel verschlimmbessert, wie man so schön sagt. :)
Aber das natürlich nur in den seltensten Fällen.

Das mit den zu schnell laufen kennt man eigentlich nur von alten Games. Wird wohl auch mal wieder ein Bug sein.

Hab mal gegoogelt. Gibt mehr mit dem Problem. Scheint an der CPU zu liegen. Liegt an der Stromspartechnik des Athlon 64. Man soll sie abstellen. Nennt sich "Cool n' quiet". Obs hilft? Musst mal probieren.
Andere sagen noch das der AMD Treiber aktualisiert werden sollte. Da wären wir wieder bei den Problem, immer alles aktuell zu halten, sowohl mit Treibern als auch mit Patches. Außer das System läuft einwandfrei. Ein stabiles System soll man ja bekanntlich nicht verändern, aber das ist ja hier derzeit nicht der Fall. ;)
 
Hallo ich habe das GAME auch und bei mir Passiert folgendes....

Wenn ich das Game Installiert habe, hane ich es gestartet Neues Spiel u.s.w.

Aufstellung, Taktik, Bank, und was man noch so machen muss.

Dann drücken ich das 1 mal auf denn Knopf wenn man fertig ist, und dann Passiert es nach 3 Sekunden

verschiebt sich alles und das GAME ist weg !!

Und hab auch das selbe schon mit dem UPDATE ausprobiert !! Nix seit dem Zocken ich hin un wieder

Fussball Manager 2004 !!




:D :D :D
 
Oben