Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Counterstrike Source spielen?! So meine lieben Zocker. Ich habe letztes Wochenende bei meinem kleinen Cousin (jaja er ist schon 22 ) ziemlich viel ...
  1. #1
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.408

    Counterstrike Source spielen?!

    So meine lieben Zocker.
    Ich habe letztes Wochenende bei meinem kleinen Cousin (jaja er ist schon 22 ) ziemlich viel HalfLife 2 gespielt - und dann auch gleich CS: Source. Find ich ja echt klasse, sieht wirklich nach einem einfach verbesserten CS aus, wie ich es noch kenne
    Da ich a) bald umziehe und wieder DSL habe und b) Ende Februar Semesterferien anfangen, wollte ich mal fragen, wer dieses nette Spielchen denn hier schon so zockt, noch hadere ich, es zu kaufen (bzw. HL2)

    Was für eine Rechnerausstattung sollte man denn mitbringen? Ich hab z.Zt. sowieso nur Laptop (1.6GHz Centrino, Radeon 9700 64MB, 512MB RAM) - reicht das?
    Über kurz oder lang werde ich mir wohl so oder so einen neuen Rechner zusammenbasteln, aber das hat noch ein bisschen Zeit.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Oli
    Oli ist offline
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    Ich spiele ja eher HL2 so, auch wenn ich CSS schon reingeguckt habe. Wenn man es schon mal hat
    Find es nur komisch das der Charakter wie ein Gummibärchen von Objekten weggedrückt wird.

    Egal, ich wollt was zu den Systemanforderungen sagen. Bei Counter Strike Source wird zwar die HL2 Engine genutzt aber dennoch wurde darauf geachtet, das es hier garantiert auch auf schwächeren Systemen läuft, dadurch ist CS ja auch beliebt gewesen.
    Theoretisch übertriefst du sogar die Minimalanforderungen, die auf der Verpackung stehen obwohl ich gerade bei HL2 meine Bedenken habe das dies wirklich die Minimalanforderungen sein sollen.

    Hoffe nur dein Notebook macht dir keinen Strich durch die Rechnung? Hast du so einen angepassten ATI Treiber? Wenn ja dann sollte es auch gehen. Wenn du einen vom Hersteller des Notebooks hast, dann könnte es eventuell Probleme geben.

    Ciao

  4. #3
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.408

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    Ich habe letzteres - einen angepassten Treiber. Da es ein in Deutschland recht seltenes Modell ist (Acer Extensa, wird nur von der MetroGroup vertrieben wie mir Rückfrage bei Acer versicherte) habe ich da nicht allzu gute Hoffnungen.
    Na ich waarte vermutlich erstmal bis ich wieder einen "richtigen" Rechner habe - den Laptop kann ich notfalls ja immer noch zu LANs mitnehmen

  5. #4
    Erster Beitrag
    Registriert seit
    26.04.08
    Beiträge
    1

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    habe eine frage ich möchte auch gerne conterstrike spielen aber woher bekomme ich es? ist es gratis oder kostet es was?
    kann man es auch gratis bekommen?

  6. #5
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    @ Koenich: Wenn du keinen Wert auf Details legst, könnte es sogar reichen.
    Sysanforderungen laut Amazon:
    1,2 Ghz
    256mb Ram
    3-D-Karte
    Ich habs mir gekauft, bevor ich wusste, dass es 1.6 gab, dann hab ich mir 1.6 gekauft und seit dem liegt CSS nurnoch in der Ecke...

    @bushido-fans5: Counter Strike Source gibts glaub ich nur mit HL².
    Counter Strike 1.6 gibts einzeln.

  7. #6
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.408

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    @JS
    Danke, aber nach über 3 Jahren hat sich nicht nur mein tragbarer Laptop geändert, außerdem spiele ich im Augenblick auch praktisch gar nicht mehr am Rechner

    @bushido-fans5
    Einen schnellen Überblick über die Spiele und Preise findest du hier: Steam - Counter-Strike: Source
    Sämtliche CS-Varianten kommen über den Steam-Clienten auf den Rechner (siehe die verlinkte Website)

  8. #7
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    Wenn ich sehe, dass jemand zu so einem Thema etwas schreibt, fällt mir nicht im Traum ein, dass das Thema schon 3 Jahre alt ist
    Wie finden die Leute eigentlich immer die ältesten Threads?

  9. #8
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.992

    AW: Counterstrike Source spielen?!

    ot:
    Du tippst irgend ein Stichwort bei Google ein und Google findet immer das supertolle Supernature-Forum plus zum Stichwort passenden Thread. Google ist es aber vollkommen latte, ob der Thread gestern erstellt wurde oder zu Zeiten des letzten Jahrhunderts.

Ähnliche Themen

  1. Counterstrike Source
    Von canehoyer im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:44
  2. [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004
    Von Kajuka im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 19:29
  3. Microsoft blockiert internationale Konferenz zu Open Source
    Von Brummelchen im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 14:32
  4. Counterstrike
    Von Thargor im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55