[Tipps & Tricks] Delta Force (bhd) Team Sabre

Hellscream

Herzlich willkommen!
Delta Force (bhd) Team Sabre

Hi @ all. :)

Hab da mal ein tolles prob. Sobald ich das Spiel DFBHD + EXP. Team Sabre starte komm ich mit keiner Tasten kombi. wieder zu Windows XP PRO. zurück, nur wenn ich das Spiel beende. Selbst wenn ich ALT+STRG+ENTF. drücke bleibt das Bild von DFBHD zu sehen, nur der Mauszeiger ändert sich. :devil .
Bin über JEDE HIIILLLFFFEEE !!! dankbar. :funny


Ps. zock das Game schon seit der Beta version.
 
Das ist meiner Meinung nach völlig normal. Bei einem Spiel übernimmt DirectX die Kontrolle und somit funktionieren die Windows-üblichen Shortcuts nicht mehr. Ich bin aber bis jetzt noch aus jedem Spiel über die Windows-Taste wieder rausgekommen.
 
Hi, :) Supernature. Danke für die schnelle Antwort. Aber es doch möglich sein zu Windows zurück zu kommen, bevor ich das Game neu installiert hatte ging es immer mit " ALT+STRG+ENTF " aber seit der neu installation nix :wand , immer nur der Bildschirm von Black Hawk aber die Maus von Windows. Ich kann auch wenn ich mit der Maus rum-spiel hier-und-da was von Windows sehen. :confused
 
Ähnliches Problem hatte ich bei Fire Department 2. Da war es zwar was anderes musste aber auch unbedingt zurück auf die Windows Oberfläche um der Firewall zu sagen das sie Fire Department 2 nicht blocken soll. ;)
Das Problem gibt es auch bei diversen anderen Games, wird wohl daran liegen was Supernature gesagt hat. Komischerweise scheint man durch tastendruck zwar in Windows zu sein aber trotzdem wird es durch das "Spielbild" überlagert.

OK, wenn du es auch mit [Alt] + [TAB] nicht schaffen solltest dann stelle mal unter "Systemsteuerung" --> "Benutzerkonten" --> "Art der Benutzeranmeldung", bei den Designs die Willkommensseite aus und auch das Zweite. Also keine Häckchen mehr. Dann ändert sich nämlich auch etwas das Menü von [ALT]+[STRG]+[ENTF]. Nun solltes du immer auf die Windowsoberfläche kommen. Dann wird sie nämlich ganz "gesperrt" und nun muss Windows sich zeigen.

Wenn das sogar schon eingestellt ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir hat es geholfen. :)

Ciao
 
Hi, :) Oli .

Danke für den Tip. Hat echt geklappt, kann jetzt mit ALT+STRG+ENTF zurück nach Windows. :funny

BESTEN DANK. :bier
 
Oben