Diskussion Euer Lieblingsgame

B

Blacky89

Gast
Kennt Ihr das ?

Es gibt ein Spiel in Eurer Sammlung, bei dem keiner versteht was Ihr daran gut findet !?!
Freunde kommen zu Besuch und fragen nur "Was willst Du den mit dem Schrott" ?
Dabei könntet Ihr Euch nieee im leben von diesem Spiel trennen ... auch wenn es nicht immer instaliert ist ... 1 bis 2mal im Jahr muss das Game auf die Platte und dann ... ab gehts !!!


Also bei mir ist das NFS - Porsche ... ich weiss nicht aber meiner Meinung nach das beste NFS !!!
 
:ROFLMAO: bei mir sind es so kleine Denkspiele wie Mahjongg die irgendwie immer wieder auf meinem Rechner rumschwirren... Die spiel ich dann zwischendurch immer mal und dann is es auch wieder gut... aber niemand ausser mir kann damit irgendwas anfangen :ROFLMAO:
 
Das nennt sich bei mir Unreal Tournament...und zwar das Original ;)
Abgesehen davon installier ich immer mal wieder Anno 1602 und Age of Empires 2 sowie Kyodai Mahjongg und You don't know Jack 1... kann ich mich einfach nicht von trennen

@SuesseMaus: welche Denkspiele denn noch? Also ich für meinen Teil kann da eine ganze Menge mit anfangen :)
 
Original geschrieben von The Mad Hatter
Stunt GP

die geilste Rennsimulation seit Stunts (von den Bitmap Brothers).

das versuche ich schon seit ewig zu erwerben ... leider erfolglios ... bis jetzt
 
Dranbleiben! Es lohnt sich! Die Demo-Strecken sind zwar nett, aber so richtig geil wird es erst, mit 270 Sachen durch Super-Loopings zu brettern bzw. seine Lieblingskarre so richtig aufzurüsten. Da geht's richtig ab!
 
Och da gibts einige Buccaneer.... ich geh dann immer bei freenet oder so schauen die haben da ganz viele witzige arcade sachen rumfliegen :D
 
Unreal Tournament (natürlich, und natürlich auch das Original ;))

Und Loadrunner. Das gibt's in zig Klonvarianten. Wir haben das damals, als man stolz auf seinen Atari 1024 (oder so ähnlich) und seinen 24-Nadel-Drucker war im Computerraum der Schule gespielt. Bis zum Abwinken.

Da war auch ein Level-Editor dabei, mit dem wir uns gegenseitig fiese (entschuldigung foll viese) Level gebaut haben. Ich hab' ne CD daheim mit nem Original-Nachfolger, bekomme sie aber nicht zum laufen, obwohls eine Kaufversion ist... :cry:

Ach so, für die die's nicht kennen: Man rennt durch die Gegend und muss Kisten aufsammeln. Der Level besteht aus übereinanderliegenden Böden, die durch Leitern und Stangen (zum daran entlang hangeln) verbunden sind. Einige der Steine kann man (temporär) wegsprengen. Dann gibt's noch böse Männchen, die zum Teil auch selbst Kistchen sammeln und nur wieder hergeben, wenn man sie in ein gerade gesprengtes Loch lockt. Die Spielidee ist ähnlich primitiv wie die damalige Grafik.

Aber sind das nicht die meisten genialen Sachen? :)
 
Mechwarrior seit ca. 5 Jahren in allen Varianten Brettspiel,Bücher und natürlich PC-mäßig Mechwarrior 2,3 und4 Venegance,Black Knight und Online Mechwarrior Mercenaries


MfG Aris
 
Die Mechwarrior-Sucht hat bei mir mit Teil 3 aufgehört....seit Microsoft den 4. Teil gemacht hat, ist es einfach nicht mehr das selbe. :(
Aber die Bücher habe ich eigentlich auch alle durch ;)
 
Nun, zwei Spiele: X Beyond the Frontier und X - Tension spiele ich auch sehr gerne. Der neueste Teil, x², läuft auf meinem Schleptop nicht :(

Und dann noch UT99, lasse mich Regelmäßig von den SNClern abmurksen ;)
 
Definitiv Street Fighter Alpha 3, das wohl beste Street Fighter ever! Dafür grab ich sogar jedesmal meinen PSX Emulator aus :D .

Leider kommt der neue Capcom vs. SNK Teil nur für X-Box und PS2 raus, muss ich mir wahrscheinlich auch noch ne X-Box holen :D
 
Lemmings und Oh No! More Lemmings :D , schon seit meinen Atari ST- Zeiten, Kiste an den Fernseher geklemmt und dann hats mich nächtelang net mehr losgelassen. Hab noch nen alten PC hier rumstehen auf dems noch läuft (unter DOS), und solange die Kiste net hochgeht kram ich die kleinen Männchen immer wieder mal raus. Und als zweites wär da noch Magic Carpet 1 & 2.
 
Mein allerliebstes Game ist und bleibt Starcraft. Habe den ersten Teil zich mal durch, die Zusatz-CD auch, habe die beiden Bücher mehrmals durchgelesen (das dritte kommt demnächst *freu*) und freue mich übelst auf Starcraft2 und Starcraft-Ghost :D
 
Ich grüße euch alle :) :) :)

Bei mir ist das Unreal Tournament, habe natürlich nur Original Games :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber auch Counter-Strike ist hammer oder nicht ???? (y) (n)

mfg
patrick
 
Am liebsten habe ich immer Pirates gezockt, auf dem C64 meines Bruders. Das Spielprinzip war (und ist) einfach genial.
Und auf dem eigenen Rechner habe ich die meiste Zeit sicherlich mit Civilization verbracht.
 
wie könnte es anders sein ....... DukeNukem 3D

(Mir fehlt nur noch die Saturn-Variante, dann hab ich alle durch... PSX, N64, PC, MAC, GBA ....)


.... eat shit and die....... :D
 
Original geschrieben von koloth
Am liebsten habe ich immer Pirates gezockt, auf dem C64 meines Bruders. Das Spielprinzip war (und ist) einfach genial.

Ich hab's mal auf Amiga500 versucht, habs irgendwie nie begriffen. :rolleyes:

Na, schon gespannt auf das Remake von Pirates ? ;)
 
Jein. ;)

Nachdem Pirates Gold mein erstes Vollpreisspiel für den PC und ein dermassener Reinfall war.
Verbugt, total verhunzte Steuerung, ...

Lust hätte ich schon, mir fehlt leider die Zeit.
 
Ich find Loderunner auch total geil, leider hab mich mal wieder von meiner Platte verschlammt. UT99 hab ich auch total gerne gespielt, es war so ziehmlich der erste gute Shooter den ich bei nem freund gespielt hab. Ich versuche es schon en ganze Zeit zu kaufen, aber ich finds nirgends mehr. Weiß jemand zufällig wo´s das noch zu kaufen gibt?
 
Oben