[Help] GTA San Andreas - Kann nicht mehr ins Fitnessstudio!?

KOENICH

der Monarch
GTA San Andreas - Kann nicht mehr ins Fitnessstudio!?

Der Titel sagts eigentlich schon - ich kann auf Biegen und Brechen nicht mehr im Fitnessstudio trainieren, egal wie lange ich warte, abspeichere, Missionen erfülle - angeblich hätte ich heute schon genug trainiert und soll morgen wiederkommen! :eek:

Vonwegen! Meine schönen virtuellen Muskelberge sind in den Stats inzwischen auf die Hälfte gesunken :cry:

Was ist denn da los??? :unsure:
 
So, ich war gerade mal mit 2 Sternen im Fitnessstudio - und es ging wieder :funny

*freu*

Nebenher haben sich danach ein paar kleinere Errors (Auf dem Auto-Import-Schiff kein roter Kreis mehr, wo man die Autos abstellt - hat aber trotzdem funktioniert wenn man wusste, wo) eingestellt - und ich kann wieder muskelbepackt daddeln :p
 
... hattest du kurzfristig mal irgenwelche Cheats aktiviert, dann aber wieder deaktiviert?

:confused
 
Nö, also höchstens aus Versehen - vielleicht in einem milden Frustanfall in dem ich den Controller mißhandelt hab? :unsure:
Kann ich das irgendwo nachgucken?
 
Ja das kannst du... ...geh einfach speichern und wenn du einen Cheat benutzt hast bzw. er noch aktiviert ist dann bekommst du, bevor du speichern kannst, eine Warnung... ...(ACHTUNG es ist ein Cheat aktiv... ...bla bla bla... ...wollen sie wirklich speichern...???)

Da kannst du auch gucken ob du schoneinmal mit einem aktivierten Cheat gespeichert hast. Indem du neu lädst und direkt danach speichern gehst, wenn dann auch die Warnung kommt, hsat du schonmal mit einem Cheat gespeichert...!!!
 
Nö, solch eine Meldung kam nicht - hätte ich ja auf jeden Fall dann gemerkt :)
War wohl ein kleiner Bug...

Immerhin funzt es jetzt wieder (y)
 
Original geschrieben von KOENICH
vielleicht in einem milden Frustanfall in dem ich den Controller mißhandelt hab?

Das ist doch Training fürs richtige Leben! Jetzt nachdem ich weiß dass Final Fantasy nicht real ist, reg ich mich auch nicht mehr so auf das ich so wenig Gil habe!
 
was mir noch eingefallen ist:

Im Haus von Mad Dogg gibs auch einen Fitnessraum, also wenn man mal nicht in ein Studio kann/will, kann man da auch rein :)
 
bei mir gehts jetzt auch nicht mehr... und jedes mal wenn ich ins studio gehe, kann ichdie neuen moves erlernen, obwohl ich das schon getan hab...???????????
 
Du kannst zwischen den 3 Arten der Moves, die du lernen kannst wählen!
Also such dir einen der 3 aus, der dir am besten gefällt...

Das Problem mit dem Fitnessstudio hab ich auch seit geraumer Zeit... und ich hab inzwischen bestimmt schon alles Probiert. Missionen, Sterne, fett gefressen bis sonst was, gespeichert ohne Ende... hilft alles nichts... ich komm einfach nichtmehr ins Fitnessstudio an die Trainingsgeräte.

Ich werd jetzt mal bissl was anderes machen und CJ einfach nur in der Gegend stehen lassen, bis er verhungert oder so... mal schaun, vielleicht muss man einfach mal 24 h ohne speichern in der Stadt sein.
 
Ok, also das mit dem rumstehen bringt's auch nicht...

Hat jemand vielleicht eine Idee oder hat Rockstar zu diesem Bug schon etwas gesagt ?
 
gibts denn außer den fitnessstudios noch andere möglichkeiten, seine muskeln zu trainieren???
 
1. Muskeln kann man nur im Fitnessstudio aufbauen, durchs Rumrennen lässt es eher nach ;)
2. Warum es bei mir wieder ging - keine Ahnung. Wie gesagt, ich hatte ein paar Sterne und bin dann nochmal ins Fitnessstudio, dann gings wieder.
 
Man kann seine Muskeln auch aufbauen indem man zB auf Autos einschlägt, aber das ist extrem zeitaufwendig und kaum ergiebig...

Bei mir geht das Fitnessstudio immernoch nicht... mein CJ ist schon wieder total abgemagert und besteht nurnoch aus Haut und Knochen.

Wenn jemand ne Lösung hat, bitte posten
 
Original geschrieben von Hidden Evil
Im Haus von Mad Dogg gibs auch einen Fitnessraum, also wenn man mal nicht in ein Studio kann/will, kann man da auch rein :)

:rolleyes:

Vorraussetzung muss natürlich sein, dass einem das Haus selbst gehört.
 

Anhänge

  • sa_map.jpg
    sa_map.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 2.548
Yeah, es geht wieder!!!!!!!
Und zwar war das so: Ich hab mich mal so aus Spaß in Las Venturas verhaften lassen, bin ein wenig im und um das Polizeirevier herumgerannt, auf einmal steigt mein Muskelskill. Ich dann gespeichert. Am ächsten Tag weitergespielt ud ich kann wieder ins Fitnessstudio. (Und der Typ fragt mich nicht mehr, ob ich neue Moves lernen will).
Also würd ich vll. mal empfehlen, sich verhaften zu lassen. Könnte daran gelegen haben, weil ich sonst nix anderes gemacht hab.
Gruß, THE REAL KING KAI
 
Mal was neues zum Theam GTA , wollte kein neuen Thread erstellen passt wohl hier gut rein.


Neues zu GTA

Edit: Übrigens wenn man mal ein CHEAT eingegeben hat und dan gespeichert hat bekommt man
nicht mehr auf die 100 % zahl. ;) ;) ;)
 
Oben