Membersuche

snake0306

Erster Beitrag
Hallo :D

Die MWC Leader suchen für ihren neuen Clan noch Member.

Also wer gerne NFSU 1 und 2 spielt schaut doch mal auf der HP vorbei.(HP ist noch im aufbau)

www.mwc.de.gg


Bei Fragen einfach [MWC]Pitbull anschreiben.


Bis dahin alles gute :)
 
Hallo an Alle!!!!!

Der Bandits of Terror Clan sucht noch Verstärkung!!!!

Wir sind ein lustiger kleiner Clan und eine ständig wachsende Community!!

Wir bieten einen 20Slot CS:CZ Public Server, 12SlotCS:S Clan Server und Teamspeak.
Ihr solltet möglichst über 16 sein, freundlich und teamfähig sein! Skill ist uns relativ egal!
Vertreten sind wir in der LigaHQ und in der Giga-Liga! Der Clan Spielt CS:Source und die Community CS:CZ.....

Also sollte Interesse sein, schreibt an Tigerfuss1977@hotmail.com , ICQ:288454939 oder ihr besucht uns auf www.Bandits-of-Terror-Clan.de oder www.BoT-Community.com

Ich hoffe es meldet sich bald jemand!!!
 
Serv wir sind der Diebesgilde-Schattenkrieger Clan und suchen neu leute die andere kennen lernen möchte und mit denen er Spaß beim zocken haben kann
mal unser HP http://www.Diebesgilde-schattenkrieger.de unser hauptgamer bereich bezieht sich in PS2 bereich Alle games die online zu spielen sind Natürlich können wir nicht mehr in spielen gleichzeitig auf tauchen dafür sind wir zur Zeit zu klein geworden wir bestehen seit 26.juni.2003 Wir hatten einen spitzen stand von 56 Members gehabt und sind nun nur noch 19 Members dieser akute sturz in die Tiefe lag zu 70Prozent daran das die Members keine lust mehr hatten auf ps2 (ist auch verständlich wenn man was bei Sony für ein scheiss betreiben wir z.b Große unterschiede zwischen europa und USA/Japan) und 20Prozent wechselten zu einen anderen Clan weil sie besser mit den jenigen Clan oder einen engen Freund darin hatten und die letzten 10Prozent mußten wir rausschmeisen weil sie cheaten und das ist nicht die feine englische Art das verdirbt jeden Spass beim online zocken
Nun suchen wir neue Leute die mit unserem Clan Spass am spielen haben möchte
Ihr könnt euch auch gleich bei mir melden unter Tranceteddy@t-online.de

Hier hab ich noch ein schönen Trailer von uns http://www.carookee.com/forum/DGS/9/4036453#4036453
schaut einfach mal vorbei liest ein wenig in unserm Forum

Also viel Spass beim zocken
 
DER CLAN-UNICUS SUCHT DICH!!!!!

DER CLAN-UNICUS SUCHT DICH!!!!!

Bist du auch von einem Spiel gelangweilt und möchtest mal was anderes zocken? Oder vielleicht in WARS oder in Ligen mitspielen?

Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir sind ein Multigaming Clan der diese Ziele erreichen will und dazu suchen wir verlässliche Member die an diesen Zielen mitwirken wollen.

Wir suchen Member/Squads für Spiele wie:

COD 4
COD 5
Modern Warfare 2 (demnächst!)
Americas Army 3
ARMA 2

sowie für MMORPG-Spiele wie:

WOW
Warhammer
Florensia
Runes of Magic

weitere Spiele sind auf Anfrage möglich

Was du mitbringen solltest:

Taktische Grundkenntnisse (notwendig für ein koordiniertes Teamplay)
Gute Umgangsformen (für den Teamspeak)
DISZIPLIN!!! (Einhaltung der Trainingszeiten)
Verantwortungsbewusstsein (falls dir die Leitung eines Squads übertragen wird)
SPASS MIT FREUNDEN ZU ZOCKEN!!!

Was wir bieten:

2 Gameserver die sich jederzeit auf ein gewünschtes spiel einstellen lassen

2 Teamspeakserver

Eine Lustige Clangemeinschaft die sich aus allen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz zusammengefunden hat



falls du noch Fragen haben solltest oder dich angesprochen fühlst dann melde Dich doch bei uns unter

UNICUS
oder im Teamspeak
81.169.171.33:8836
PW:nicolaus

Der CLAN UNICUS und seine Member würden sich über einen Besuch von Dir freuen

MfG
UNICUS
UN.DONAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Karthagern? ..... Bei den Pharaonen?...... Noch früher?

Ich befürchte, das deine Kenntnisse hoffnungslos veraltet sind! :ROFLMAO:
 
"Ahnung vom taktischen Vorgehen" * ist auch weitaus besser ausgedrückt als "militärische Grundkenntnisse", denn da könnte man leicht assoziieren, man würde das Spiel zu ernst nehmen und mit dem echten Leben verwechseln. Sorry, will Euch sicher nichts unterstellen, aber es gab in der Vergangenheit zu viele Menschen, bei denen das vorkam.

* "Taktisches Vorgehen" ist auch beim Schach erforderlich, daher passt das im Zusammenhang zu einer Clanbeschreinung weitaus besser :).
 
Ach was :D - Das ist hier einfach unpassend :D. Beim hiesigen UT99-Clan sind alle Worte mit "T" vorne verpönt, wie "Taktik", "Training" oder "Teams" :ROFLMAO:.
 
BFGForum.jpg


Member: 30
Mitglieder: über 120
Clan Type: Multigaming-FunClan
Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnitt. Alter 20-35)
Verpflichtungen: keine(Training, Clantreffen, etc.)
Kosten: Keine (Gameserver, Teamspeak, Webserver, etc.)
Wir besitzen Gameserver, Teamspeak Server und Webserver
Homepage: BionicFightersGermany
1 Teamspeak IP: 62.146.10.131:3961
2 Teamspeak IP: 81.89.109.135:1004
Design: eigene creation
 
Wir vom German Battlefield Kommando suchen Dich !!

Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( =GBK= )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
. Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.
 
Oben