[Diskussion] Sims 2, oder wie ziehe ich das Spiel groß

Maranello

treuer Stammgast
Sims 2, oder wie ziehe ich das Spiel groß

Tja, bevor meine Schwester die Sims (2) großziehen kann, muss ich das erstmal mit dem Spiel tun.
Ich habe schon sämtliche Angriffe gestartet, um die Emulationssoftwaremeldung zu eliminieren.Habe ich auch hinbekommen.
Was nun im Weg steht: Das Programm meldet nach dem weißen Startbild, dass das programm abgestürzt ist und beendet wurde.

Ich habe DirectX 9.0c installiert und es gibt keine Probleme mit anderen Spielen die auf dem Pc mit folgenden Daten laufen:

Win 98
Radeon RV250 (9000)
3xx MB Ram
ca 1600MHz

Festplattenspeicher reicht aus

Bitte helft mir, damit meine Schwester glücklich ist! :D
 
Vieleicht ein Virtuelles-Laufwerk auf dem PC?
War bei mir so musste das ganze Windows neu machen.
 
Oben