Laptop bekommen (gut zum teilweise spielen?)

C

cl4un

Gast
Hi ihr
habe heute einen laptop bekommen und zwar ist dass der "Acer Extensa 2300"
http://www.hoh.de/files/acer_extensa2300.pdf

mit folgender Ausstattung:

Extensa 2303LC
- Intel Celeron M 340 processor
(1,5 GHz, 400 MHz FSB, 512KB L2 cache)
- 30 GB HDD
- DVD/CD-RW Combo
- 256MB DDR

und jetzt wollte ich fragen ob ich mit dem evtl. spiele wie ein neues Command & Conquer spielen kann
oder andre spiele wo ich dann natürlich die auflösung runterschrauben muss?!

kurz gesagt:
Taugt der etwas. ich bin kein großer zocker ich mag nur ein paar spiele spielen. es müssen nicht die besten von der grafik sein.

p.s.: Kann ich den mit einer neuen guten Grafikkarte ausrüsten (welche, und wie teuer?)


DANKE
 
Zum Spielen ist das Gerät nicht geschaffen: Es hat keinen eigenen Grafikchip und noch dazu Shared Memory: Das ist erstens langsam und zweitens belegt es auch noch Platz im ohnehin schon knappen Arbeitsspeicher.

Das alte C&C wird sicher laufen, aber aktuelleres eher nicht.

MfG, Bio
 
hmmm... ...so genau kenne ich mich nicht damit aus... ...aber ein neues c&c kannst du damit nicht mehr spielen... ...grafikkarte kann ich dir nichts zu sagen... ...!!!
 
Oben