[Diskussion] need for speed underground 2

DaBo$$

treuer Stammgast
need for speed underground 2

moin leute ich wollt euch mal fragen wie ihr so über need for speed underground 2 denkt... ...was man vielleicht noch besser hätte machen können und wie weit ihr so seit... ...ich mein in prozent... ...und dann wollt ich auch mal wissen ob ihr mir sagen könnt welches das letzte auto ist das hab ich nämlich immernoch nicht... ...ach ja fals es da unterschiede geben sollte ich hab nfsu22 auf ps2...

...ich danke euch schonmal im voraus... ...und allen einen guten rutsch ins neue jahr...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel durchgespielt. Finde es ganz geil. Bis auf das da ein paar Bugs drinn sind. das letzte auto ist glaub ich der nissan skyline.
 
nee... ...den nissan skyline hab ich schon... ...ich hab 29 autos und 30 gibt es... ...und ich bekomme den letzten wagen net.. ...son scheiß.. ..trotzdem danke...!!!
 
Oben