DBFHD Probleme mit Grafik

S

Simi33

Gast
Hallo,
ich bin kurz vorm Verzeweifeln ... hab DBFHD gekauft ... lief zwar aber mit Grafikfehlern, hab dann eine neue Grafikkarte gekauft (3D tauglich) aber nun habe ich immer noch die Grafikfehler...

Könnt ihr mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Tausend Dank!

Simi
 
meinte natürlich DFBHD

Ich meinte natürlich Delta Force Black Hawk Down!!!

Der Grafikfehler sieht so aus, dass das Meiste rot überlagert ist!

Danke noch mal.

Simi
 
@ Aris

Grafikkarte ist die ASUS V9570TD/256MB
Treiber habe ich mittlerweile schon alles mögliche probiert ... vom Neuesten bis zu einigen älteren. Parallel habe ich das Spiel mit einer älteren Grafikkarte (Fabrikat unbekannt 64 MB) getestet und da lief es ... zwar etwas langsamer, aber ohne Grafikfehler.

Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, das die neue Grafikkarte einen Fehler hat oder mit meinem Board nicht einwandfrei funktioniert... hab sie an den Händler bereits zurückgeschickt und warte mal ab was der sagt.

Gruß
Simi
 
Oben