Mafia / Hafen

Skalp

assimiliert
hey leute.... hab gestern das Spiel mafia angefangen und komme beim Hafen nicht weiter.
und zwar soll ich da irgendein mafiamann finden und den schlachten. nachdem ich mich durchgeschossen hab und keiner mehr da ist gehts aber irgendwie nicht weiter.

hab echt alle erledigt die da auf mich schiessen. bin da heute schon eine stunde umhergeirrt und komm aber nicht weiter.

nur die privaten asseln die um ihr arbeiterleben betteln sind noch da und sagen aber auch 3h lang den selben satz.

ich weiß das ich die gleise der schienen die da langführen verstellen kann aber mehr auch nicht.
da ich denke das der mafiamann sich in dem haus befindet wo eine dieser schienen hineinführt geh ich mal davon aus das ich die lock die ganz vorne steht in bewegung kriegen muß aber wie?
ich hab auch schon gegooglt aber da steht alles nur nichts über den hafen. Komisch :motz

ich weiß echt nicht weiter und ich hasse es wenn ich probier und probier und es geht nichts.
also wenn mir jetzt einer sagen könnte was ich machen soll wär das sehr nett, und wenn mir einer sagt daß das spiel ne makke hat wäre ich auch zufrieden.

greetings :)
 
Da stehen irgendwo so Wagons rum (die runden für Flüssigkeiten), die sind mit benzin gefüllt (Wenn man vor der Lagerhalle steht und zum Wasser guckt: links). Stell die Weichen so ein, das der Wagon zu der Lagerhalle rollen kann und mach die Bremsklötze weg. Glaube man muss draufschießen. Danach einfach hingehen und Sequenz gucken...

int
 
dankeschööön....

jetzt könnte ich es glatt weiterspielen, wenn ich nur diese blöde CD nicht verbummelt hätte. die muß hier irgendwo rumliegen.

naja auch gut....das man von der Mafia mal zum aufräumen gezwungen wird.

greetings :)
 
Oben