C&C Generals

B

Blacky89

Gast
Habe vor kurzem C&C Generals bekommen, macht auch echt laune aber .. :

ICH KOMME NICHT WEITER :

Ich bin bei einen GBA-Level in dem ich 4 Gas-Bunker zurückerobern soll, nur wie ???
Gegner sind keine mehr da, alle hin :) , nur wie erobere ich den Bunker zurück ???
 
Du must in der Kaserne "Gebäude einnehmer" erforschen, dann normale Soldaten dahin schicken und die Funktion "Gebäude einnehmer" auf die Bunker anwenden.
 
Ich bin auch son Generals Freak, und mir gefällt vor allem das Missionsdesign und das Multiplayer Karten-Design.
Seit ich Stunde Null mitinstalliert habe, frage ich mich:
Wo gibs bloss den Uncut-Patch für Stunde Null, damit die Einheiten
wie im Orginal wie Menschen reden? Und damit sonst noch alles uncut gemacht wird, was beim Orginal noch da war?
 
hat gefunzt :funny

ich frage mich nur wie ich das übersehen konnte :wand
 
Oben