[Help] Sims 2 wie bekomme ich einen Alien?

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Sims 2 wie bekomme ich einen Alien?

Hallo, :)
ich spiele jetzt schon eine ganze Weile Die Sims2 :D aber ich schaffe es nicht von Aliens entführt zu werden. :mad Meine Situation: Ich spiele in Schönsichtingen und dort wohnt ein Mann ohne Frau nur mit einem Adoptierten Kind. Ich möchte aber das dieser Mann von Aliens entführt wird und somit schwanger wird. Nur er wird nicht entführt. :cry: Ich lasse ihn Nacht für Nacht durch das Teuere Teleskop schauen (Ist auf der Dachterrasse im 3. Stock) aber nichts passiert.
Liegt es vielleicht daran das dieser Mann Schwarz ist? :confused Das glaube ich zwar nicht ist aber möglich oder?
Könnt ihr mir Helfen?
 
Das kann man nicht beeinflussen einfach weiter durchgucken lassen (auch mal tagsüber) das ist zufallsgenerator
 
Aber kann es sein das die Chance entführt zu werden in Schönsichtingen geringer ist als in Merkwürdighausen?
 
Kann ich nicht bestätigt ich bin bis jetzt in jeder nachbarschaft (die von maxis erstellten und meiner eigenene) 1x entführt worden
 
So ein Mist :motz !
In Schönsichtingen wurde mal bei mir eine Rentnerin entführt aber die konnte nicht schwanger werden.
Merkwürdighausen wurde nur mal ein General entführt die Familie besteht nun aus 2 Kindern 1 Alien und Mann(General) und Frau(Bürgermeisterin).
VeronaVill weiß ich nicht noch nicht gespielt.
Ich versuche es weiter wenn ein Alien Kind geboren wurde Schreibe ich es gleich rein mit Bild.
 
Aliens im Nu!!!!!!

Diese Nachricht ist allen gewidmet, die es nicht schaffen von Aliens entführ zu werden (in diesims2 meine ich natürlich).
Also, wenn ihr in der Nachbarschaft seit, müsst ihr Strg + Shift + C drücken. Dann erscheint oben im Bild ein kleines Cheatfenster. Dann gebt ihr den Allroundcheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein(ohne "). Jetzt Ladet ihr die Familie, in der entführt werden soll. Rechts oben sollte ein kleiner Code stehen. Dann kauft ihr euch das teuerste Teleskop und wählt den zu entführenden Sim. Ihr haltet die Shifttaste gedrükt und klickt auf das Teleskop. Dann erscheinen zwei mögliche Befehle. Ihr klickt DEBUG - get abducted"(oder so ähnlich). Wenn euer Sim dann zum Teleskop hingeht und durchschaut, wird er sofort entführt. Wichtig!!! drückt NICHT force error, denn dieser cheat bewirkt einen sofortigen Error im gegenstand bzw. Sim. Falls ihr das doch mal macht, dann müsst ihr auf reset gehen und es passirt nichts. geht ihr auf cancel verschwindet das errorfenster, erscheint aber schnell wieder. wenn ihr aus delate oder was auch immer da steht, weis ich nich mehr, wird der gegenstand/sim sofort gelöscht.
 
du must einen cheat code eingeben boolprop testingchaetsenabled zwischen 19 und 2Uhr indem du strg-schift und linke maustaste aufs fernrohr anklikst
 
Ihr wollt Aliens gestalten? So gehts:
1. In der Nachbarschaft das Cheatfenster (Strg+shift+c) öffnen
2. Gebt in das Cheatfenster boolprop testingCheatsEnabled true ein
3. Klickt auf den Button "Familie Erstellen"
4. Gebt als Nachname nur N ein.
5. Dann kommt ein englischer Text, den man nicht verstehen muss, denn da steht nur drin, dass
man jetzt Aliens gestalten kann.
6. Jetzt gibts neue Kleidung, neue Frisuren und neue Hautfarben
ACHTUNG: Den englischen Text nicht wegklicken. Sonst geht das mit den Aliens, Zombies und
dem anderen Sachen schneller zu Ende, als wenn man es stehen lässt. Trotzdem kommt irgendwann
mal ein englischer Text, wo drin steht, dass es nun nicht mehr möglich ist.
Wenn ihr eine normale Familie habt und in diese Familie Aliens aufnehmen wollt, dann öffnet das
Cheatfenster und gebt boolprop testingCheatsenabled true ein. Drückt die Shift-Taste, lasst sie
gedrückt und fährt zum Fernrohr. Dann dieses anklicken und dann steht "Get Adduct" oder so. Das
Anklicken. Euer Sim geht hin und guckt durch. Er wird von Aliens entführt. Wenn er zurückkommt,
ist er schwanger und bekommt ein Alien-Baby.
ACHTUNG: Das funktioniert nur bei männlichen Sims. Weibliche bekommen kein Baby, wenn sie
zurückkommen.

:)
 
Vielen Dank für Deine Erklärung und ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

Leider ist das Thema schon etwas älter, daher könnte es leider sein, dass keiner mehr Interesse hierfür hat. Aber das muss nichts heißen, es könnte ebenso genau das Gegenteil eintreffen, da es wieder aus dem Keller geholt wurde :)
 
Dankeschön. :)

Es kann doch immer wieder sein, das jemand der das Spiel neu gekauft hat, wissen will wie's funktioniert. q:
 
Ganz recht. Und unser Forum taucht bei Google gerne mal an oberster Stelle auf, daher ist Dein Beitrag umso hilfreicher :)
 
Oben