[Tipps & Tricks] Painkiller Sumpfmonster

Croc15

Erster Beitrag
Painkiller Sumpfmonster

:wand Wie kann ich das Sumpfmonster killen. Ich ballere auf das Monster und auf die Blasen, das einzige was passiert ist,das Monster lascht die Feuer wieder aus.
 
Weiß gar nicht mehr genau wie es ging.
Also wie du schon richtig herausgefunden hast müssen erst einmal die Blasen zerschossen werden, immer dann wenn es in der Nähe ist. Daduch nimmt es anfänglich Schaden.
Wenn es brennt dann musst du glaub ich einfach nur ganz normal auf das Vieh schießen. Dies musst du dann solange wiederholen bis das Vieh tot ist.
 
du schießt mehrmals auf die Blasen, die immer mal wieder bei seinen Füßen auftauchen, dadurch wird das sonst flüssige Vieh irgendwann "hart" und kann ganz normal beschossen werden!

intenso
 
Das mag jetzt keine Hilfe sein, und auch nicht unbedingt eure Meinung wiederspiegeln, aber ich fand das Spiel grottenschlecht!

1099436647.gif
 
Oben