Diablo 2 Runenwörter

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Hi,

hat schon mal jemand von Euch versucht bei D2 zwei verschiedene Runenwörter zu kombinieren???
Ich habe eine 6-Fach gesockelte Rüstung gefunden und würde gerne 2 Runenwörter die aus je 3 Runen bestehen einbauen.... Funzt das oder bleibt dann nur das erste aktiv und bei den anderen 3 addieren sich halt die Fähigkeiten der jeweiligen Rune????

Gruß Chichu
 
mein freund, dass wird nicht klappen!!!!
bin ich mir ganz sicher, bin erfahrener diablo2 zocker!
du kannst nur runen wörter in gegenstände einsetzen, die auch die benötigtensockel dafür haben, also 3 sockel runenwort in eine 3 fach gesockelte rüstung! wenn du die runen in eine 6 fach gesockelte rüstung tust, bekommt die nur die eigentschaften der rune, nix mit runenwort!
und ich denk das wäre ne verschwendung der shcönen runen, vorallem wenn es hoge sind
und das kombinieren von runenwörtern in einem gegenstand geht nicht!
legal zumindest,ich denk da gibt es bestimmt nen hack, aber wer will den so einen scheiss!
such dir halt ne 3 spckel armor!

MFG BullsEye
 
Das wär natürlich eine Idee.... Scheiße hät ich auch selbst drauf kommen können.
Tja warum einfach wenn es kompliziert auch geht???

Danke+Gruß Chichu
 
6 Sockel in Armor ? Closed Battlenet?

Ansonsten wie schon gesagt muss Runenwort/Runen Anzahl
mit Sockelzahl uebereinstimmen.


Mfg Little Buddha
 
LOL ihr spasten

dem erfahrenen D2 zocker da oben möcht ich mal sagen ne 6 sox rüssi gibt es nicht gab es auch nie und nein 2 runenwörter funzen nicht in einem item

;)
 
ot:
Wenn du sogar schon in deinem ersten Post Beleidigungen raushauen willst, bist du hier fehl am Platz. (Soll nicht heißen, dass man das später trotzdem darf)

PS: Du registrierst dich in einem Forum und gräbst uralte Threads aus, nur um den Klugscheißer raushängen zu lassen?

Eine Belehrung zu Diablo2 geht auch in einem freundlichen Umgangston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chichu McNugget schrieb:
Hi,

hat schon mal jemand von Euch versucht bei D2 zwei verschiedene Runenwörter zu kombinieren???
Ich habe eine 6-Fach gesockelte Rüstung gefunden und würde gerne 2 Runenwörter die aus je 3 Runen bestehen einbauen.... Funzt das oder bleibt dann nur das erste aktiv und bei den anderen 3 addieren sich halt die Fähigkeiten der jeweiligen Rune????

Gruß Chichu

Ehrlich gesagt: JA :ROFLMAO:

Ich weis, es kommt sehr spät an, aber ich denke mal, du solltest mal hier inDiablo.de nachsehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben