Problem mit Sims 2.

Akane12

treuer Stammgast
Der verdammte Kopierschutz non EA Games verhindert das die Sims2 laufen, die meine Tochter heute zum Geburtstag bekam. :wand
Bemängelt wird CD und DVD Emulatiossoftware die man deaktivieren soll. was meiner Ansicht nach eine Unverschämtheit sondergleichen ist das ich mir von einem Sch...eißspiel vorschreiben lassen muß was ich für Progis haben darf.
Zähneknirschend habe ich dann Clone CD, Alcohol, Daemontool und alle virtuellen Laufwerke deinstalliert dann noch die Registry gesäubert mit dem Ergebnis das ich noch immer diese verdammte Fehlermeldung erhalte. Wenn es mein Spiel wäre würde ich es umgehend zurückgebracht haben.
Aber so würde ich Tränenfluten auslösen, brauche daher mal wieder eure kompetente Hilfe. THX :kiss
 
Diese ärgerlichen Methoden kennen wir schon von einigen Spielen, bei Sims 2 hat EA dem aber wohl die Krone aufgesetzt.
So muss man sich als ehrlicher Verkäufer unterstellen lassen, ein potenzieller Raubkopierer zu sein. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und hat eher den gegenteiligen Effekt - so muss sich manch Käufer auf die Suche nach einem illegalen Crack begeben, um sein legal gekauftes Spiel ans Laufen zu bringen.

Um wenigstens den Tag Deiner Tochter zu retten, wird Dir auf die Schnelle nichts anderes übrig bleiben, als parallel ein zweite Win-Installation aufzusetzen und das Spiel dort zu installieren.
 
THX Supernature für die schnelle Antwort aber was meinst du mit WIN parallel zu installieren,bin ja leider kein Compufrak gehöre eher noch zur Noob klasse.
 
Dann ziehe ich meinen Tipp besser zurück :)
Ich dachte daran, neben der vorhandenen Windows-Installation eine weitere aufzuspielen, dafür muss man aber evt. noch die Platte umpartitionieren etc. - wenn Du das noch nicht gemacht hast, lass es besser, sonst geht hinterher womöglich gar nichts mehr.
 
Ich habe 3Partitionen auf der Platte, wenn es denn irgendwie nützlich ist damit was zu machen schaff ich das schon. :funny
Ich hab allerdings noch ne Frage, in einem Forum war ein Thread in dem sie empfahlen bestimmte Windowsprozesse über den Taskmanager zu beenden. Das würde ich hinbekommen, bloß wie krieg ich sie hinterher wieder zum laufen, schätze ja das sie für irgendwas auch nützlich sind wie ICQ etc. :)
 
Also bei meinem Sohn half nur eine Radikalkur - sprich Neuaufsetzen des BS - aber dann lief das ganze ohne Murren!
 
Das ist eine unglaubliche Frechheit sowas. Das gehört dem Hersteller um die Ohren gehauen - aber nicht ohne es vorher auf ein 10er Kantholz genagelt zu haben :motz
 
THX Supernature werde es nachher gleich mal versuchen :kiss
@rsjuergen,was meist du mit, -sprich Neuaufsetzen des BS -?
 
Bitte Helft Mir !!!!!!


hi ich habe schon seit einigen monaten ein problem mit die sims 2 :cry::cry: in der anleitung steht das man am anfang 3 nachbahrschaften hat ! und bei mir ist garkeine nachbarschaft .... dann habe ich auf nachbahrschaft erstellen geklickt und dann hat es geladen und geladen und gelagen...und immer so weiter ...es ging dann nicht weiter irgentwie beim laden selbst nach mehreren stunden !!! Ihr müsst mir helfen !!! bei meiner freundin auf ihren notebook läuft mein spiel einwahrnfrei und es sind auch 3 nachbahrschaften dort !!! ich habe windows xp und sie auch !!!
 
Oben