Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Tach,

habe mir kürzlich von der computerBlöd-Spiele (nein, ich kaufe die nicht selbst :devil) das .o.g. Game installiert. Ist ja nicht übel.

Bloß, wie komme ich im Lager an neue Pfeile, Äpfel, Geldsäcke,.... heran? In den Schriftrollen steht, die würden dort hergestellt. Wenn ich meine Leute in die Nähe der Hütten bringe, taucht auf dem Kopp ein Symbol auf, wie z.B. ein Pfeil, aber da tut sich nix. Kommt das erst nach ner Mission oder bin ich zu ungeduldig, oder wie läuft das da ab?

Thx :)
 
Hallo,

Ich glaub es war so das erste Materialen erst nach der nächst erfolgreichen Missionen vorhanden sind.

Ciao
 
danke dir :)

ich habe mal aus Spaß alle verfügbaren Leute zum Pfeile-Bauen geschickt. Das hängt wohl davon ab, wieviele daran basteln, jenachdem bekommt man nach der nächsten Mission entsprechend viele Pfeile.
 
Oben