Doom 3 durch :)

Buri

gesperrt
Hi

Habs grad auf Norm gegezockt und uff, jetzt bin ich fertig ^^

Das Ende war Grafisch am opulentesten, das riesen Viech hat heftig ausgesehen und als es vom Cube gekillt wurde ... erstklassig !!!

Ich fand das Game durchweg einfach Hammerst geil, vom Anfang an hatte man eine Gänsehaut und ist ständig zusammen gezuckt, echt heftig. Und der Slowdown der Schockeffekte und bringen erster echter Action Szenen in der Hölle, war perfekt platziert, das Game ist durchweg nur Super genial gemacht und die Story ist ebenfalls heftig, auch wenn sie manchmal schwer zu durchblicken ist und etwas umfangreicher hätte ausfallen können.

So, jetzt kommt der Nightmare Schwierigkeitsgrad drann und die Hoffnung auf ein Doom 4 als Remake von Doom 2 wächst und wächst :D :D :D
 
Na, wer weiß, vielleicht wird "Doom 2 - Hell on Earth" ja doch noch produziert in wieder 13 Jahren ^^

@ San :

Um mal ganz aktuell und genau zu sein

Athlon 2800+
ASUS A7N8X deluve Rev. 2
512 MB RAM mit FSB 333
GeForce 4 Ti-4200

aber in ein paar Tagen

Athlon 2800+
ASUS A7N8X deluve Rev. 2
1024 MB RAM mit FSB 400 und CL 2-2-2-5
Radeon 9800 Pro

Und dann wird Doom erst richtig Fun machen :D :D :D
 
Also ich habe DOOM3 auch seit ein paar Tagen durch!

Also das Game ist echt ma ein Hammer, mich stört nur die kurze Spielzeit ich hatte es nach ca 19 Std. durch!
 
Original geschrieben von Daishi


Um mal ganz aktuell und genau zu sein

Athlon 2800+
ASUS A7N8X deluve Rev. 2
512 MB RAM mit FSB 333 ......(hier hab ich 400er)
GeForce 4 Ti-4200

aber in ein paar Tagen

Athlon 2800+
ASUS A7N8X deluve Rev. 2
1024 MB RAM mit FSB 400 und CL 2-2-2-5
Radeon 9800 Pro

Und dann wird Doom erst richtig Fun machen :D :D :D



Nabend
ich lach mich grad hier einen wech*gg
DU hast genau meinen PC :bier :bier
und genau in ein paar tagen hol ich mir die selbe Combo (y) *respekt*

frage an euch allen...wollte mir die Rams TwinMOS PC3200 (DDR400) holen.hab schon einen davon drauf,lohnt sich der zukauf,oder gab es schon Probleme mit dem Board¿*fragen*fragen



:smokin
 
@ Simmel : Für die Graka hat sich mein kleiner Bruder angemeldet und um den alten RAM kloppen sich schon die Kumpels, also leider schon vergeben ;)

@ Robin : Noch hab ich den ja noch net, kreig ihn sobald K&M wieder welchen in der Wilmersdorfer Filiale zu liegen hat, dementsprechend kann ich mir den erst morgen pder übermorgen abholen und glaubs mir, ich zähle schon die Sekunden :D :D :D ;)

PS : In Sachen Rechnerwahl hast du guten Geschmack ;) ^^
 
Ich zock gerade auch DOOM durch, nur nennt mich dämlich, nur wo erhalte ich die Codes um die Automaten zu öffnen :confused
 
Welche Automaten denn ?

PS : Falls du garnet mehr weiter weißt, google einfach mal danach, dann wirste fündig ;)
 
Ich denke er meint die "Schränke".
Die Codes findest du auf Monitoren aber hauptsächlich in den PDA´s der verstorbenen Mitarbeiter :D

Hat wer den id-Software PDA wie ich gefunden *stolz.sei* :D :) ?
 
Oben