Scbw

Spoofing

fühlt sich hier wohl
Wäre doch echt mal interessant ob es hier leute gibt die Starcraft Broodwar im Battlenet spielen.
Is ja nu schon bissi älter das Game, aber für mich noch das ultimative Spiel (mag auch dran liegen das mein Rechner nix anderes mehr mit macht)

Also zockt jemand BW und wenn ja, was für maps?
 
Lange nich mehr im B-Net gespielt. Mein Acc ist schon ne Weile gelöscht ^^ Aber das Game ist echt geil und bleibt es auch :D :D :D

gut spiele ich aber nicht :rolleyes:

Maps: funmaps, Oben-gegen-Unten, ab und an selbst gebastelte (Multis und Kampagnen)
 
Ich bin irgend wie total drauf kleben geblieben. Zocke schon meine 2 3 Runden am Tag.
Hab bestimmt 15 verschiedene Accs und auf dem main Acc mittlerweile über 1000 Spiele.

Hab eigendlich bisher nur Possi gezockt, wird aber auf die Dauer auch langweilig. Spiel mich grad auf LT und BGH bissi ein
 
Oben