Fehler bei Dungeon Siege

Systemlord

treuer Stammgast
Ich hebe ein fettes Problemmit dem PC-Spiel "Dungeone Siege" von Microsoft: :cry:

Wenn ich das Spiel starten will kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm und im Task-Manager steht, dass das Programm nicht reagiert.

Das Problem tauchte zum ersten Mal auf, als ich "Dungeon Siege" starten wollte, nachdem es aubgestürzt war.
Ich konnte plötzlich nichts mehr machen und den PC nur noch ausschalten.
Doch die Musik lief immer noch weiter.

Doch an dem Absturz kann es eigentlich nicht liegen, da mir das schon öfters passierte und es aber danach immer noch ging.


Wäre also nett, wenn mir irgedeiner hier weiterhelfen könnte.
 
Ich habe das Problem beim Addon gehabt. Schau mal in der Systemsteuerung nach. Bei mir hat sich die Hardwarebeschleunigung verstellt gehabt. Nachdem ich wieder volle Hardwareunterstützung aktiviert habe lief es wieder.

mfg
Klaus
 
Ja das habe ich auch schon probiert nur dann liefen andere Spiele nicht. :mad

Ich habe das Problem jetzt aber zum Glück gelöst:
Man musste nur die Save-Dateien aus den Eigenen Dateien löschen.
Dann lief es wieder wunderbar.

Aber frag´ mich nicht, wieso. :confused
 
Oben