Cs Condition Zero-Lan

Bfvzocker

kennt sich schon aus
Hi,
Ich habe nun Cscz und will mit meinen Freunden über Lan spielen,
geht des nur über Steam, sodass man ins internet muss, oder auch ohne?
Bitte um Antwort. Schnell :)
 
CS ohne LAN ist wie BFV ohne Online Modus ;)

Klar läuft CS im LAN und selbst wenn CSCZ eine Ausnahme darstellen sollte, könnt ihr immernoch Standart CS spielen, das is das gleiche :)
 
Steam wird sich beschweren das es sich nicht einloggen kann, da gibt es dann den Button Offline Modus. damit kannst du ohne Internet Verbindung im LAN spielen.
 
noch was, wie meldt ich mich an, wenn ich noch net angemeldet bin, über lan spielen will und kein internet hab?
 
CS ist ein online Spiel und man sollte wohl Internet haben um es spielen zu können! nochwas, wieso heist du BFVZocker und spielst CS?
 
Ich wollte auch im LAN CS:CZ spielen, nun .... hab ich einen passenden Threat im Chip.de forum gefunden ( http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=708009 ).



Also....

1. Ihr müsst einfach ein Lokales Spiel Starten.

2. Gibt in der Konsole sv_lan 1 ein



3. Auf dem 2. PC geht in CZ und gibt auch dort in der Konsole sv_lan 1 ein

4. Nun könnt ihr alle LAN-Server mit slist auflisten (die dann nummeriert sind)

5. Jetzt könnt ihr in den Server indem ihr z.B. connect 1 eingibt.



ich hoffe ich konnte euch so helfen.
 
Ihr kennts eich olle ned aus !!!

Des geht so:

In Counterstrike Condition Zero einigeh
Konsole öffnen und eigeben:

connect 192.168.0.5

kommt heut dann drauf an welche ip der hod der wos den Server aufgmocht hot !!!


Comprende

doogy7@gmx.net
 
Oben