Frabe ändern

Dayworker

treuer Stammgast
Hallo,
Brauche mal eure HIFE!!
Ich hatte schon bei einigen Demos gesehen das die schrift "oben rechts/Spieler Namen vom KILL :uzi
andere Farben hatte.
Kann mir jemand sagen Wie ich Die Farbe ändern Kann?
Ich kann die scheiss Farben nit mehr sehen da bekomm ich langsam das :kotz immer die selben Farben


Thx schon mal im Vorraus
:laola
 
Hiho,

*** edit ***
Meinen Kommentar habe ich gerade entfernt! Bitte nicht beachten... :D
*** edit ***
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, typisch CSler ^^ ;)

Wir hier haben nicht wirklich ne CS Gemeinde, bei uns sind nur die durchgeknallten UTler Unterwegs :D

Guck mal im www.counter-strike.de Forum nach, da kann dir bestimmt geholfen werden :)
 
da hab ich schon überall nach geguckt aber nix gefunden und für antworten
muss ich sehr laaaaaaaaaagggggggggggeeeeeeeee warten ka warum es bei den solange braucht??
 
Ein Tipp -> Du bekommst normalerweise schneller Hilfe, wenn du :

1. Auf ordentliche Rechtschreibung achtest !
2. Auf Gross UND Klein Schreibung
3. Auch mal einen auf Klugscheisser machst :D :D :D

Das was du meinst ist das HUD ( Heads up Display ), also frag einfach irgendwo mal nach "wie man das HUD neu Färben kann" und du bekommst bestimmt schnell Hilfe ;)
 
Soweit ich weiß, ist das serverseitig einsetzbar - also kannst du an deinem CS da nichts verändern.
Ansonsten schließe ich mich Daishi an :angel :)
 
Oben