Shooter für PS2

F

FCGeissbock

Gast
Kann mir einer von euch vielleicht ein paar gute Ego - oder Third Person Shooter für die PS2 empfehlen?
Hab schon viele gute gespielt wie z.B. die ganze Medal of Honor Reihe, aber die sind alle mit nem Joypad kaum spielbar.
Da kriegt man ja n Krampf in der Hand bei
 
Ich kann es leider nicht genau sagen aber Time Splitters 2 soll glaube ganz gut sein. Hat dummerweise jemand anderes hier im Board :D
 
TS2 ist aber meines Wissens nach auch nur mit Pad spielbar. Ich nehme mal an, "aber die sind alle mit nem Joypad kaum spielbar" bezieht sich darauf.
 
Hab ich gar nicht gelesen ;)
Naja. EgoShooter würd ich maximal auf XBOX und dann sowieso auf PC spielen. Leider ist das Pad von PS2 dafür zu unsensiebel. Hab ich schon beim 3rd Person Shooter Bad Boy 2 gemerkt.
 
Original geschrieben von Oli
Ich kann es leider nicht genau sagen aber Time Splitters 2 soll glaube ganz gut sein. Hat dummerweise jemand anderes hier im Board :D

Jo, Time Splitters 2 is eigentlich der einzige Ego Shooter den man mit nem Pad vernünftig spielen kann.

Naja hab mich dann doch fürn anderes Spiel entschieden, nämlich für Obscure, ein brutales Horror Action Adventure, im Stil der Teenie Horror Movies wie Scream oder Scary Movie mit viel Blut und so
Das kommt garantiert die Tage aufn Index, es is ja erst seit Montag im Handel
 
Original geschrieben von FCGeissbock
Naja hab mich dann doch fürn anderes Spiel entschieden, nämlich für Obscure, ein brutales Horror Action Adventure, im Stil der Teenie Horror Movies wie Scream oder Scary Movie mit viel Blut und so
Das kommt garantiert die Tage aufn Index, es is ja erst seit Montag im Handel

Das Game ist Hammer (y)

Geil daran ist, dass man es zu zweit spielen kann, das mach ich mit nem Kumpel gerade. Leider isses aus der Videothek, müsses wir bald mal wieder abgeben :rolleyes:
 
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme mit der Steuerung eines PAD´s habt? "Probleme" entstehen nur dann, wenn man etwas nicht gewohnt ist. Klar ist es nicht einfach von der PC-Tastatur und Maus auf n Pad umzusteigen, aber die die nur mit PAD spielen *wie ich* schwören voll drauf und es gibt eigentlich nix besseres!
(y)

Selbst 3d-Shooter ala Medal of Honor lassen sich bestens mit den 3d-Sticks zocken. Richtig konfiguriert ist es nichts anders als eine gut funktionieredne Maus. Selbst schnelles und langsames rennen bzw. umschaun, kann ich durch die kraft meines Daumens steuern.
Wenn Ihr es mal ne Zeitlang versucht werdet Ihr sehen, dass ziemlich viele Shooter auf der PS2 ein erstklassiges Handling haben. (Nicht alle, aber doch schon einige.)

Hier mal ne Liste meiner 3D-Shooter bzw. 3rd Person shooter:

* Medal of Honor / Frontline (EV)
* Medal of Honor / Rising Sun
* Timesplitters 1
* Timesplitters 2
* XIII
* Deus Ex
* Soldiers of Fortune * (EV)
* Return to Castle Wolfenstein * (EV)
* Die Hard Vendetta (EV)
* Warhammer 40.000 / Fire Worrier
* Red Faction I (EV)
* Red Faction II
* Turok / Evolution (EV)
* Half Life (EV)
* Unreal Tournament
* Quake III / Arena (EV)
* Serious Sam
* Judge Dredd (EV)

* Hitman II
* Hitman III
* Socom US Navy Seals
* Max Payne (EV)
* Max Payne II
* Bloodrayne * (EV)

*) Nicht in D erhältlich
(EV) - Englisch PAL, da die deutsche Version cut ist.

Bei fragen zum Spaßfaktor oder sonstiges, einfach eine PN oder hier im Board.

Gruß DN

:)
 
hab nie erwähnt, dass ich Probleme damit hab. Gewohnheit ist halt die Vorraussetzung, richtig. Bloß hab ich lieber (auch aus Gewohnheit) ne Maus zum Umgucken in der Hand.
 
Oben