Doom 3

Legt ihr euch doom 3 zu?

  • Ja

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 2 18,2%
  • Hab angst

    Stimmen: 2 18,2%
  • Demo reicht erstmal.

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
grüss euch.

doom 3 soll ja angäblich am 14.06.2004 rauskommen.
zumindestens weltweit bis auf deutschland :D
zensierung und so.
Wer freut sich denn schon aller von euch?
Wer hat angst das es in deutschland gar nicht oder extrem geschnitten rauskommt? ;)
ich freu mich jedenfalls für meinen teil.
 
Hab mal für "Weiss nicht" gestimmt. Durch die lange Wartezeit ist es ein wenig unintressant für mich geworden. Das was ich auch so gesehen hab, hat mich nun nicht mehr wirklich umgehauen. Langsam kommen alle TopSpiele mit solcher Grafik raus und sogar etwas runder ;).
Wie es ist läst sich aber natürlich nur am richtigem Spiel herausfinden, vielleicht wird ja die Story unglaublich spannend, mal sehen.

Release Juni? Mhh... könnte sein, aber bei id würde ich schon mehr auf nein tippen ;)
 
es soll auf der ganzen welt zeitgleich rauskommen nur bei euch wissen sies ned wegen zensur.
hast echt recht das es ned mehr so attraktiv ist wie damals. damals wär das echt super gewesen, aber wenn ich mir jetzt die unreal 3 videos anschau, dann ist da nicht mehr viel unterschied.
duke nukem forever is ja auch so ein kandidat, ich schätz mal das halten die so lange zurück weils einfach peinlich is weil jedes spiel das rauskommt schon so gut sein wird. damals haben sie so getan als ob es die welt verändern wird ;)
 
Naja, nicht direkt ... zumindest keine die ich dir hier so einfach reinstellen könnte :D

Dass Doom im Juni rauskommt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, aber wenn es komtm, werde ich es mir auf jeden fall holen !
 
eine doom 3 demo wird erst erscheinen wenn doom 3 im goldstatus ist.
die begründung is dafür das die programmierer zur zeit nichts anderes machen dürfen.
pausen und klogänge müssen 3 wochen vorher schriftlich gestellt werden.
sagt zumindestens der leiter von doom 3 :p

und was du anspielst kann maximal die alpha sein, oder die sogenannte 'beta'.
obwohl nichts mehr 'herausgekommen' ist von id.
aber wenn du mich fragst. wenn es technisch ned weiter ist als die alpha,
sondern einfach nur optimiert wurde für die komponenten, dann wird
das spiel wohl eine reine enttäuschung. weil rein physikalisch hat das spiel
nicht viel zu bieten gehabt ausser ein paar nette optische täuschungen.
 
Oben