Counterstrike voice problem !!

Dayworker

treuer Stammgast
Hi !!

Ich hab mal ne frage bzw. hab ein Problem.
Wir haben einen eigenen Voice Server(Ventrilo,so wie Teamspeak) jetzt is aber mein Problem,
das ich wenn ich Win2000 Drauf habe kann ich nur Über diesen Voice server Reden. Also nur mit denen die vom Clan sind. Aber Ich kann nicht mit der Allgemein heit reden die im Spiel sind :(
Weiss einer Warum Ich bei Win 2000 Nicht mit allen Reden Kann???????
Wenn sie im Spiel mit mir Reden dann kann ich mich nur mit Schreiben mit denen Verständigen Und das
is echt scheisse

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
hoi, bin schon etwas länger in der szene und kenne den bug.
leider hab ich noch nie eine lösung dafür bekommen/gesehn, sorry.

kannst dich aber mal bei www.counter-strike.de umsehn vielleicht findest du da was !?
 
Counterstrike voice problem

Jo !!

Da hatte ich auch schon geguckt aber hab nix passendes Gefunden :cry:

Trotzdem Danke aber vieleicht kenn ja noch einer diesen Scheiss Bug und wie Mann ihn Los wird :eek:
 
Oben