[Diskussion] Wie findet ihr Tony Hawk´s Underground

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Wie findet ihr Tony Hawk´s Underground

Hallo und Willkommen...
Ich wollte mal fragen wie ihr Tony Hawk´s Underground findet :confused
und was ihr am besten findet was man veränder könnte und was
ihr am schlechtesten findet?

Meine Meinung:
Ich finde es hat eine tolle Story und man hat viele Möglichkeiten zur gestaltung eines Skaters
oder eines Decks oder auch Parks und Tricks. (irgendwas vergessen???)
Toll ist es das man auch vom Bord absteigen kann und ne Runde durch die Kante laufen kann.
Die 3 Old School Level die man freischalten muss sind gut versteckt und es hat einen hohen
Faktor zum Nochmal durch zocken weil man alle Sponsoren haben möchte oder einfach alle
3 Geheimen Skater.
Ich werde woll noch ne Weile dran zocken um alle Gap´s zu finden und um noch ein Paar eigene Tricks und Parks zu Basteln.
Was ich verbessern würde ist die Sache mit den Pfeilen Die einen das ziel zeigen sollen die verwirren einen und auch die Autos weil wen schon Autos dan Richtige Autos die man fahren kann.
Was schlecht ist ist der Mehrspieler Modus macht ne weile spaß doch ebend nur ne Weile.

Alles zusammen würde ich sagen ist es den Kauf wert und es ist eines meiner lieblings Games für die Konsole.
Meine Bewertung: 90%

Ja was soll man da alles sagen?! (y) (y) (y)

Jetzt seid ihr dran mit beurteilen und vorschlägen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben