Mein UT2004 spinnt HILFE

OsIrIs-OnE

kennt sich schon aus
Hi Leute ich hab da so ein Problem mein UT2004 brauch total lange zum laden hab 512MB-DDR, 3200+ MHZ und ne ASUS V9950 Ultra wenn in ein Netzwerkspiel möchte dauert das manchmal 10-15min das nich normal mein Kumpel hat nur 2200+MHZ und das lädt bei ihm viel besser woran könnte das liegen wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt.
 
Bin mir jetzt nicht sicher wie es bei der deutschen Version heißt aber gehe mal unter die "Optionen", dann unter "Spiel" und dort hast du unten in der rechten Hälfte etwas mit "Reload Playerskins". Wird im deutschen wohl irgendwie was mit "Neuladen von Skins" heißen. Wenn da ein Häckchen ist mal weg machen. Dieses Ladeproblem hatten viele und bei den meisten hat das wunderbar geholfen. Wenn es aber nicht angekeuzt ist und es dennoch ewig läd, liegt es wohl doch an was anderem.

Ciao

edit: Dein Kumpel der hat bestimmt auch weniger RAM drin, darum ist bei ihm diese Option aus. Und darum gehts derzeit bei ihm auch etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun läufft es erstmal wieder.
Mein Kumpel hat genau soviel Ram wie ich und Läd trotzdem schneller obwohl die option an is und bei mir aus is.
 
Oben