[Tipps & Tricks] Deus Ex Cheats

H

Hacky

Gast
Deus Ex Cheats

Hallo
Kann mir einer sagen wie ich die Cheats aktiviert bekomme? Habe alles so eingegeben, wie ihr es beschrieben habt, aber nix passiert.Versuche gerade durch das Level "Hong Kong MJ12 Labor zu kommen, weiß aber nicht wie ich den PC-Terminal (Benutzername u. Kennwort?) auf der Plattform aktivieren soll.
Kann mir einer helfen?
Hacky
 
Guck doch mal in diesen Thread:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23053

Dort habe ich mal eine gesamte CodeListe angefertigt.
Ich würde dir übrigens raten, deine Fähigkeiten was Hacken angeht auf jeden Fall auf die zweite Stufe zu heben - dann bruachst du bei solchen Sicherheitsterminals den Log-In gar nicht.

Allerdings weiß ich gerade gar nicht, in welchem Level du steckst...
Bist du im MJ12 Hangar (wo Jocks Heli festgesetzt wurde) oder im VersaLife Labor (beides in Hong Kong)?
Da ichs ja gerade (siehe anderen Thread) auch wieder durchspiele, sind meine Erinnerungen durchaus frisch :D


----
edit
Übrigens brauchst du in diesem Spiel garantiert keine Cheats - das verdirbt dir nur den Spaß! :)
 
Deus Ex Cheats

Bin im Level VersaLife Labor und stehe auf der Plattform und finde kei Login für den PC-Terminal :( , wäre dir dankbar wenn du mir deine Codes mal geben würdest. :D
Hacky
 
So, hab das Level gerade nochmal durchgespielt - ich glaube, in den PC muss man sich einhacken... ich hab zumindest noch nie einen zugehörigen Code gefunden :unsure:
 
So, alles klar, habe mich in den PC eingehackt und bin endlich durch, danke dir für deine Hilfe.
Grüße nach Hannover, Hacky
 
Viel Spaß weiterhin - ich binn inzwischen wieder mal in Area 51 angelangt :)

...und wenn du weitere Hilfe brauchst: Schrei! ;)
 
ich finds viel besser als deus ex 2 (wer zum teufel braucht runde menüs? und wo sind meine fertigkeiten?), die grafik kann sich immer noch sehen lassen und außerdem hat dieses spiel eine tiefe, an die der 8/15-shooter nicht rankommt.
 
Ja - keine Frage! (y)

Allerdings war die Enttäuschung mit DeusEx 2 doch recht groß - gerade da ich es extra früh in den USA bestellt habe - wo es in D-Land noch gar nicht draußen war :(

Naja - das letzte mal Deus Ex 1 durchspielen hat wieder mal entschädigt :D
 
Oben