[Neuigkeit] Far Cry Kinofilm

Tschamper

treuer Stammgast
Far Cry Kinofilm

"Das US-Magazin Hollywood Reporter wusste es zuerst: Produzent und Regisseur Uwe Boll (House of Death) hat sich die Filmrechte an Far Cry (dt.) geschnappt. Für die Kinoumsetzung plant Boll ein Budget von 25 Millionen Dollar, die Premiere findet vorraussichtlich erst irgendwann im Jahr 2005 statt."
Coooool!!! :D
 
Ohhhh, ist irgendwie das erste mal das der Film nach dem Game kommt, oder?
Ich kenne es nur andersrum! (y)
 
Das erste Mal sicher nicht - bei Tomb Raider und Resident Evil war es doch ebenso, und die Ergebnisse waren ja eher bescheiden...
 
Tomb Raider 2 war schlecht, das gebe auch ich zu, aber Tomb Raider 1 und Resident Evil als Film fand ich wirklich gut. Naja, das mit Far Cry ist ja auch schon etwas länger bekannt, mal sehn ob man in dieser kurzen Zeit überhaupt einen guten Film zustande bekommt :), weil 2005 erscheint mir doch etwas zeitig.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen...2005 ist recht kurz...könnte aber auch sein, daß sie schon bald mit den Dreharbeiten anfangen... wenn die Post-Production nicht zu lange dauert (Special Effects), könnte das glatt hinkommen :)

Aber Tomb Raider fand ich cool (nicht zuletzt wegen lecker Angelina :D ), Resident Evil ist Kult (ok...auch wegen Milla, hehe...)...
TR2 fand ich ziemlich schlecht...aber auf RE2 freue ich mich schon...soll ja bald in die Kinos kommen :)
 
Oben