T 3 War of the Machines

Simmel

Senior Member
:( :eek:

Habe gerade Terminator 3 War of the Machines angespielt. Muss ehrlich sagen ist mit Abstand das dümmste Game was ich je gesehen habe. Was habt ihr zu diesem Game für eine Meinung?
Dafür habe ich Kohle bezahlt.... :motz :wand
Könnte mich schonwieder voll in den A**** treten. :cry:
 
Vielleicht solltest du die für dich interessanten Spiele vorher aus der Viedeothek ausleihen, um sie anzutesten?
Aber T3 ist ziemlich schlecht, auch wenns vielleicht schick aussieht.
Arnie kann über so einseitiges Gameplay nicht hinwegtäuschen...
 
is das dieses adventure oder der 3d shooter?
kenn nur das 2te.
das ist zwar ganz in ordnung, aber auch so schnell fad,
hat nicht mal nen eigenen singleplayer modus.
aber das adventure find ich schaut intressant aus.
allerdings wo meine ps2 geblieben ist ist ein anderes thema... :wand :boxer :motz :crazy
 
Bei mir war das noch witziger ich habs aus der Videothek ausgeliehen und das spiel lief nicht im single-player an und der cd-key war schon vergeben! also konnte ich mir das menü ansehen!^^
Hab den scheiß sofort zurück gegeben^^

mfg:snusnu87
 
kann man pc spiele denn auch schon aus der videothek ausborgen? oder is das so ein neues onlinespiel für ps2? also irgendwie extrem dumm diese videotheken wenn die sachen mit cd keys hergeben :D
 
Verleih von PC-Spielen ist bei uns gang und gäbe, aber nicht erst seit Kurzem. Der offizielle CD-Key ist bei meiner Videothek immer dabei. Logo, wie will man denn sonst auch spielen.
Wo soll der Nachteil für die Videothek sein?
 
wusst ich voll ned das sowas gibt, is ja ur arg...
der nachteil, das sich so ein netter kunde den cd code nimmt, und dann mit einer gebrannten version ständig online is? ;)
oder es auf irgend ner serials oder warez seite steht?
schliesslich werden die kunden dann sehr unzufrieden sein wenn sie sich ein onlinespiel ausborgen und nicht spielen können.
 
Oben