Need For Speed Underground Multiplayer

Buddel

treuer Stammgast
Hallo,

ich hab mir den Server & Client für Need For Speed Underground runtergeladen,
ichmache alles wie es in der readme steht und es geht nich auf meinem pc mit windows XP! unter windows 98se funktioniert das einwandfrei!!

was kann ich tun??
 
eigentlich könnte es daran nicht liegen weil diese deaktiviert ist!
mit dem pc von meinem freund geht das auch und der hat ebenfalls windows xp professional!
 
das ist einfach total komisch!!!
oder hat es vielleicht etwas mit dem windows xp professional version zu tun????
Oder ist das egal??
 
also mit dem tool geht man dann auf online modus und dann kann man das mitm netzwerk einrichten aber bei meinem pc zeigt er das nich an fürs netzwerk!!!!!nur internet!!!
 
Ja pass auf das ist so das tool simuliert auf einem rechner (wo die server.exe gestartet ist) einen Online Server und ihr (wo die clients gestartet sind) müsst euch im online modus auf diesem registrieren und einloggen und dann könnt ihr alle zoggen.
 
auf meinem pc zeigt er halt das simulierte online modus teil nich an!!da zeigt er das standart von eagames an und das ich dann den patch downloaden soll!!!
 
ok, also scheinbar reden hier alle aneinander vorbei, ich versuch mal klarheit durch Masse zu schaffen ^^

@ Buddel : Das Tool was du dir geladen hast, Simuliert dem Spiel, dass der Master Server nicht der von EA ist, der nur Online erreichbar ist, sondern der rechner, auf dem die Server.exe läuft.

Funktionieren tut das wie folgt in der Readme beschrieben ->
---------------
Instruktionen
---------------
1) Starte den Server. (sollte nur einer in einem LAN sein ;))

2) Starte den Client auf jedem PC, der an dem LAN Spiel teilnehmen will.

3) Drücke auf 'Use Server'. Der Button sollte dann deaktiviert sein.

4) SCHLIESSE NICHT DIE CLIENT SOFTWARE WÄHREND DER LAN SERVER BENUTZT WIRD

5) Starte das Spiel.

6) Geh auf Online spielen.

7) Erstelle einen neuen Account. (Nimm am besten den gleichen wie auf dem EA Server,
dann ist es einfacher zu wechseln zwischen LAN und dem normalen EA Server.)
Das muss nur einmal auf jedem Client gemacht werden.

8) Erstelle einen neuen Subaccount und spiele.

Wenn dein Rechner noch zusätzlich Online ist, durchsucht der auch das Internet, wodurch das Tool wieder nutzlos wird. Ziehe einfach den Netzstecker deines NTBBA ( DSL Modems ) am Switch / Router und spiel dann so übers LAN.

Es kann jedoch auch sein, dass deine Version nicht für die Spielversion geeignet ist, dann musste erstmal updaten.
 
Das was du mir Beschrieben hast mach ich auch alles so.
Auch wenn mein freund mit seinem pc bei uns im land ist( mit internet per lan) geht das trotzdem auf seinem pc.
irgendwie ganz schön komisch!!

Oder könnte es irgendwie an den Ports liegen das diese nicht freigegeben sind!! wenn das der fall sein könnte müsste mir vielleicht jemand erklären wie man die freigibt???
 
Da man als Normalo-Surfer bei den meisten Providern keine feste Internet-IP bekommt, kann ich mir nur vorstellen, dass damit eine statische LAN-IP gemeint ist.
 
Oben