[Tipps & Tricks] Battlefield 1942 videos abschalten

Jochen 11

assimiliert
Verknüpfung Battlefield 1942

Hi
Ich wollte die lästigen Videos von Battlefield abschalten indem ich die Verknüpfung [c:\spiele\battlefield\battlefield1942.exe] um ["c:\spiele\battlefield\battlefield1942.exe" + restart1]
erweitere.
Das Problem ist das Windows oder evtl. auch BF die Anführungszeichen einfach wieder wegmacht wenn ich auf [übernehmen] oder auf [OK] klicke.
Ich hab absolut keine ahnung was ich da machen soll.
Ich hab die BF vers. 1.6 und DC 0.7
kann mir jemand helfen?
 
Normalerweise brauchst du nur Anführungszeichen, wenn im Pfad irgendwo Leerzeichen auftauchen ("C:\Meine Dateien\Ein Ordner\bla.exe"). In c:\spiele\battlefield\battlefield1942.exe tauchen keine auf, ergo werden sie eliminiert. Hast du den Krempel einfach mal so ausprobiert?
 
Hab die ganze Zeit gegrübelt, jetzt wo du es sagst, klingt das mit den Leerzeichen auf einmal total logisch. Danke, damit hast du mir auch geholfen. :funny
 
Danke für den Tipp.
das lag vermutlich daran das der Standardordner von BF sonst : "EA Games" ist.
geht jetzt alles wie gewollt
 
Man hätte es auch noch anderes machen können. Einfach in dem Ordner gehen von /Battlefield/Movies/ und dort alle Video.bik´s umbennen oder ganz löschen. Dann hätte er es nämlich beim Start nicht gefunden und wäre gleich ins Menü gegannen. So hab ich das seit Anfang an, die Videos haben mich nämlich auch genervt ;).

@Supernature
Tja was machen wir mit den Doppelpost, müssen wohl bleiben :). Oder du löscht dein Thread, gehört eh hier ins PC & Videospiele Forum. :D
 
Oben