Der Planer 3

Cesar

Froschpornopaparazzi
Und weil´s so schön war, gleich noch ne frage :p


Moin, ich muss doch nochmal nerven.

Und zwar kennt jemand das Spiel der Planer 3???


Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Das Game kannst du mal tierisch in der Pfeife rauchen!!!

Teil 1 war noch witzig und für diejenigen die es mögen unterhaltsam. Den 2. Teil kenne ich nicht und der 3. hat sage und schreibe 10 min auf meinem rechner erlebt, bevor ich ihn wieder gekickt habe.

Zu umständlich und unübersichtlich das Ganze! Bis man dort mal durchblickt dauert und selbst dann ist es noch schlimm!!
 
Moin,

Also ich finde super gut. Naja ich habe auch 3 Tage gebraucht bis ich endlich durchgesehen habe.

Ich habe nur noch eine Frage. Wie hohle ich meine LKW´s wieder in meine Spededition zurück. Also wie ich sie zurückhole weiß ich ja, aber ich sehe sie denn nicht in meinem Fuhrpark. Das klappt nur sehr selten.
Wie geht das denn, dass ich meine LKW´s auch wieder sehe?


Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
hallo Cesar, ich glaube du hast hier einiges falsch verstanden ;)
2 habens nie gehört und der dritte hats nach 10 min geschmissen..
Keiner ist also mit dem LKW in den Fuhrpark gekommen :eek:
 
Sorray, aber jetzt bin ich völlig verwirrt :crazy

Wie meinst du das denn?

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
ich habe mir das Spiel jetzt bei e-Bay ersteigert und hoffe das es bald kommt. Ich möchte es gerne mal anzocken.

Und hier meine Frage: Gibt es zu diesem Spiel schon Up-Dates oder Patches die evt. vorhandene Fehler beheben?

Gruß Markus
 
Oben